Hot Stories

What? DIESE Verbindung haben Paris Jackson und Macaulay Culkin

Von Linnea am Montag, 31. Juli 2017 um 14:48 Uhr

Die Tochter vom King of Pop, Paris Jackson, ist nun auf ganz besondere Weise mit ihrem Paten Macaulay Culkin verbunden…

Wenn wir uns in dieser Saison definitiv eine Lady merken sollten, dann Paris Jackson, denn für die 19-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, fällt uns 2017 nur eins ein: #Goals! Im vergangenen März angelte sich die hübsche Blondine nicht nur einen Vertrag mit der erfolgreichen Agentur IMG Models und zierte im Juni das Cover der australischen Vogue, sondern zählt auch noch Kendall Jenner zu ihren BFFs und turtelt momentan mit Trevor Donovan. Jetzt sorgt die Beauty für mächtig Aufregung und hat etwas getan, dass eindeutig unter die Haut geht…😳

Paris Jackson & Macaulay Culkin stechen sich Partnertattoo

ParisJackson_MacaulayCulkin

Laut E! News hat sich Paris, gemeinsam mit ihrem Paten dem "Kevin – Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin, am vergangenen Samstag in West Hollywood ein Partnertattoo stechen lassen, bei dem sich nicht nur das gesamte Internet, sondern auch wir uns nach der Bedeutung fragen, denn die Arme der beiden zieren nun zwei filigrane Löffel. Bis jetzt hat zwar keiner der beiden ein Statement abgegeben, aber dank den Insta-Stories der hübschen Blondine wissen wir, dass die zwei super happy mit ihrer Entscheidung gewesen sind – vielleicht handelt es sich ja auch um einen Insider. Gibt es was Schöneres als einen solchen Moment zu teilen? Wir glauben kaum und werden uns gleich mal mit unserer BFF nach süßen Ideen umsehen.👯

ParisJackson_MacaulayCulkin

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Paris sich für eine Verschönerung entschieden hat, die unter die Haut geht: Den Body der 19-Jährigen zieren bereits zahlreiche Tattoos (die Beauty verriet sogar mal, dass es schon über 50 Stück (!) seien), darunter auch einige sehr persönliche mit denen sie ihren Papa, den King of Pop Michael, würdigt. Wir sind jetzt schon gespannt, was wir von Paris als nächstes hören, doch so viel steht fest: Diese Lady startet jetzt erst so richtig durch!💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
Macaulay Culkin,