Hot Stories

What!? DIESES Geheimnis hütete Victoria Beckham sechs Jahre lang!

Von Frederika am Sonntag, 23. Juli 2017 um 13:29 Uhr

Victoria Beckham gibt in der Öffentlichkeit nicht allzu viel von ihrem Privatleben Preis, doch DIESES Geheimnis musste sie nun einfach lüften…

Wir kennen Victoria Beckham als Davids Ehefrau, wundervolle Mama von vier Kindern, Modedesignerin und ehemaliges Posh Spice. Auch wenn die ehrgeizige Businessfrau viel um die Ohren hat, eines liegt ihr besonders am Herzen: Ihre sechsjährige Tochter Harper. Fast täglich teilt die stolze Mutter auf Instagram Stories süße Schnappschüsse der Kleinen und ihrer gemeinsamen Unternehmungen, doch was sie nun postete, war eine echte Überraschung…

Harper Beckham wusste nicht, dass ihre Mama ein Spice Girl war

Im Jahr 2000 trennten sich die Spice Girls und erst 11 Jahre später kam die kleine Harper zur Welt – kein Wunder also, dass sie nicht viel von der ikonischen Pop-Gruppe gehört hat. Dass sie aber nicht einmal wusste, dass ihre Mama dort Mitglied war und für Hits wie "Wannabe" oder "Say You'll Be There" verantwortlich ist, das überrascht uns dann doch ein wenig. Scheinbar entschied Victoria jedoch jetzt, dass es an der Zeit wäre, ihrer Kleinsten die Wahrheit zu erzählen, und tat das auf eine ganz besondere Art und Weise: Sie zeigte der Sechsjährigen eine Puppenkollektion der Band und verriet ihr, während sie damit spielte, die Wahrheit über ihre Karriere. Den besonderen Moment teilte sie anschließend auf Instagram: Während Harper scheinbar staunend die Barbies begutachtet, schreibt Mama Beckham "Wenn du herausfindest, dass deine Mutter ein Popstar war!!" 

Hach, die Zwei sind einfach zu süß, und wer weiß, vielleicht folgt die kleine Harper ja eines Tages in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter… 🙈

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!