Hot Stories

What!? Drake geht wieder zur Schule

Von Frederika am Montag, 15. Mai 2017 um 16:09 Uhr

Für Rapper Drake geht es zurück in die Schule und DAS steckt dahinter…

Drake ist 30 Jahre alt und einer der erfolgreichsten Rapper im Musik-Business – warum sollte jemand wie er sich also freiwillig zurück in die Schule begeben? Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit: Prom steht an. Der amerikanische Abschluss-Ball zieht regelmäßig Prominente an – erst zuletzt hatte Reality-Star Kylie Jenner einen jungen Herren dort überrascht. Seit die Schüler auch ihre Eltern und Großeltern zu dem großen Event mitnehmen, hat Drakes Cousine Jalaah Moore sich dazu entschieden, auch ihn einzuladen und sorgte damit für das Highlight der ohnehin schon besonderen Nacht. Der Rapper ließ sich die Chance natürlich nicht entgehen und stellte sicher, dass der Abend seiner Cousine und ihres Dates perfekt verlaufen würde: Maßgeschneiderte Outfits, einen Rolls Royce für die Nacht und eine After-Party im Hard Rock Café – geht es noch cooler? Wohl kaum! Naja – eigentlich schon. Zu einer Performance ließ der "One Dance"-Sänger sich nämlich nicht herab, da er nicht die Show stehlen wollte. Was für ein Gentleman… 🙈

 

Ein Beitrag geteilt von Jalaah (@hyfr_jalaah) am

So erlebte Drake die Prom-Nacht seiner Cousine

Auf Jalaahs Instagram sind Bilder zu sehen, die Drake als ganz normalen Gast zeigen – er posierte für Fotos, soll gelassen mit Mitschülern geredet haben und freute sich über den gelungenen Abend. Zugegeben, Freude strahlte sein #AllBlackEverything-Outfit nun nicht gerade aus, doch die Glitzer-Looks von Jalaah und ihrem Date funkelten deshalb umso mehr. ✨

 

Ein Beitrag geteilt von Jalaah (@hyfr_jalaah) am

Der Rapper schien seine Nacht in der Schule genossen zu haben – ob sie ihn an vergangene Zeiten erinnert hat? Es scheint ganz so, denn unter einen süßen Instagram-Schnappschuss des Pärchens schrieb er unter Anderem "#YoungLove". Melancholie und Ambition zu einer perfekten Nacht? Dass der Rapper einen Soft Spot für Proms hat, wissen wir spätestens, seit er im vergangenen Jahr mit JLo bei einem ähnlichen Event die Tanzfläche unsicher machte. Schon süß, irgendwie. Hach, wir können uns gar nicht entscheiden, ob wir Drake lieber als Boyfriend oder als Cousin hätten… 🙆🏼

 

Prom 2017 #FairleyHighSchool #901 #YoungLove @hyfr_jalaah 🙌🏽💙🌺

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Themen