Hot Stories

What!? Hat Kylie Jenner ihr Baby etwa schon bekommen?

Von Frederika am Samstag, 30. Dezember 2017 um 09:30 Uhr

Fans glauben, dass Kylie Jenner ihr Kind bereits bekommen hat, und wir gehen der Sache auf die Spur…

2017 war das Jahr der Schwangerschaftsgerüchte und das nicht zuletzt dank Khloé Kardashian und Kylie Jenner. Immerhin bestätigte die ältere der beiden in der vergangenen Woche ihr Glück: Khloé und Boyfriend Tristan Thompson erwarten Nachwuchs! Bleibt die Frage, ob Kylie diese Erfahrung mit ihrer Schwester teilen kann – wenn es nach ihren Fans geht, soll die 20-Jährige nicht nur schwanger sein, sondern ihr Kind sogar schon zur Welt gebracht haben. Wir können es kaum glauben!

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Foto-Beweis: Ist Kylie Jenner schon Mama geworden?

Zugegeben: Etwas merkwürdig ist es schon, dass Snapchat-Queen Kylie sich kaum noch in der Öffentlichkeit oder auf ihren Social Media Accounts blicken lässt. Sie wolle ihre Schwangerschaft genießen, hieß es zuletzt – jetzt vermutet man, sie habe sogar schon entbunden und wolle die Zeit mit ihrem Kind und Freund Travis Scott genießen. Den Beweis dafür soll die Weihnachtskarte der Kardashian-Ladies liefern, auf der Kylie als einzige fehlt. Dennoch sind die Augen der kleinen North West, von Mama Kris und Oma Mary-Jo, sowie von Kourtney und Tochter Penelope alle auf das gleiche Objekt gerichtet – angeblich auf Kylie, die ihr Baby in den Armen hält.

Nun ja, ob an dieser Theorie wirklich etwas dran ist, werden wir wohl nie erfahren. Viel brennender interessiert uns, ob die jüngste Kardashian-Tochter überhaupt schwanger war, wer wirklich der Vater des Babys ist und ob ihre Beziehung mit Travis Scott überhaupt gehalten hat. Liebe Kylie, bitte erlöse uns! 😩

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

MerkenMerken