Hot Stories

What? Ist DAS Selena Gomez heimlicher Zwilling?!

Von Linnea am Donnerstag, 17. August 2017 um 16:06 Uhr

Via Instagram ist eine Lady aufgetaucht, die Sängerin Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht und wir sind sprachlos…

Okay Ladies, tief durchatmen, denn beim Durchscrollen unseres Instagram-Feeds fiel uns fast die Kinnlade herunter, weil wir sind auf ein Girl gestoßen sind, dass Selena Gomez heimlicher Zwilling sein könnte! Nicht nur, dass die beiden sich super ähnlich sehen, sie scheinen auch die Vorliebe für schöne Selfies und Kaffee zu teilen. Ob sich der Lookalike der 25-Jährigen bereits ebenfalls einen Boyfriend wie The Weeknd angeln konnte?!😏

Selena Gomez: Diese Mexikanerin ist ihr Lookalike!👯

Die 22-Jährige Mexikanerin Sofia Solares, die mittlerweile mit ihren unglaublichen 219.000 Followern ebenfalls ein kleiner Star auf Instagram ist, sieht Sängerin Selena Gomez wie aus dem Gesicht geschnitten: Zu ihren Parallelen zählen nicht nur dieselbe dunkle, glatte Mähne und ihr leicht exotischer Touch, beide teilen auch noch die vollen Lippen, die mandelförmigen Augen, die betonten Brauen und den typisch natürlichen Make-up Look. Wir können es kaum glauben…😳

 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Solares (@sofisolars) am

Gegenüber E! News verriet Sofia, dass sie ein großer Fan der "Bad Liar"-Interpretin ist: "Ich liebe Selena Gomez und ich bezeichne mich selbst als ein Fan von ihr. Natürlich wäre es mein Traum, wenn sie von meiner Existenz wüsste und mir ein paar Sekunden widmen würde, um mir etwas zu schreiben! Ich würde vor Freude weinen. Ich versuche immer ich selbst zu sein. Ich sage mir, dass es okay ist wie sie auszusehen, aber ich möchte mich selbst nicht darin verlieren, jemand anders zu sein." Haaach, wir hoffen so sehr, dass sich die beiden Ladies einmal über den Weg laufen!👯

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Natürlich haben die Follower von Sofia schon längst erkannt, wie ähnlich sie dem Superstar wirklich sieht. Kommentare à la "Selena Gomez Doppel" oder "Selena? Ich bin so geschockt OMG" sind nur zwei der unzähligen, die sich besonders unter den Selfies der Mexikanerin wiederfinden. Wir drücken der 22-Jährigen ganz fest die Daumen, dass das Girlfriend von The Weeknd bald auf ihren Account stoßen und ihr zumindest eine kleine Nachricht hinterlassen wird…😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/