Hot Stories

WHAT? Ist Kylie Jenner etwa wieder single?!

Von Frederika am Donnerstag, 30. März 2017 um 10:41 Uhr

Oh no: Haben Kylie Jenner und Boyfriend Tyga sich etwa getrennt? Während die beiden öfter mal on und off sind, lassen DIESE Indizien uns jetzt darauf schließen, dass es endgültig vorbei ist…

Arme Kylie! In einer schweren Zeit für ihre Familie, die sich gerade um den Überfall auf Kim, den Einbruch bei Kendall und Robs Trennung von Baby-Mama Blac China kümmern muss, trennte die Selfie-Queen sich angeblich von Boyfriend Tyga. Auch wenn es bestimmt das zehnte Mal ist, dass die beiden eigene Wege einschlagen, scheint es dieses Mal wirklich ernst zu sein – so sehr, dass sogar Mama Kris eine Pause mit ihrem jüngeren Freund Corey Gamble eingelegt hat, um ganz für ihre Kinder da zu sein.

Warum die Trennung der Instagram-Beauty vom Rapper dieses Mal für immer sein könnte? Wir haben Indizien gesammelt…

1. Keine Lebenszeichen auf Social Media

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Der wohl wichtigste Hinweis auf eine Eiszeit zwischen dem Paar: Tyga taucht nicht mehr auf Kylies Snapchat oder ihrem Instagram-Account auf. Der letzte bildliche Liebesbeweis ist über 5 Wochen her – sehr ungewöhnlich für die Social Media Queen.

2. Kylie konzentriert sich auf ihre Arbeit

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylies Online-Postings bestehen größtenteils aus Schnappschüssen von ihren neuen "Kylie Cosmetics"-Projekten. Lipkit-Shades, Blushes und "Kylighter" lassen uns darauf schließen, dass sich die 19-Jährige ganz in ihre Arbeit vertieft, um nicht in Trauer über ihr Break-up zu verfallen.

3. Sie zeigt sich sexy wie nie

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Klar, wir wissen, dass Kylie sowieso die Instagram-Sexbomb schlechthin ist (Sorry, Kim!). Doch auch bei Outings mit Freunden oder wenn sie "nur mal eben" shoppen geht, sind ihre Outfits knapp gehalten – ganz nach dem Motto "Show him what he‘s missing". Go Girl!

4. Sie nimmt sich Zeit für sich selbst

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Break-ups sind super stressig. Alle wollen mit dir reden und dich unterstützen, doch eigentlich willst du nur allein sein. Kylie macht vor, wie sie am besten mit der Trennung umgeht: Sie zieht sich zurück und verbringt Zeit abseits des Alltagsrummels in der Natur.

5. Sie feiert Pyjama-Parties mit ihren Girls

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Was machen Mädels, um die BFF bei Stress mit dem Boyfriend aufzuheitern? Richtig: Sie schmeißen eine Pyjama-Party und lenken sie ab. So auch Kylies Bestie Jordan – die sogar weiche Partner-Pjs dabei hatte. Doch nicht nur wegen der Girls-Night fällt uns auf, dass Kylie gerade viel Zeit mit Freunden verbringt. Ablenkung ist eben doch die beste Medizin gegen Trennungsschmerz…

6. Blac China ist sauer auf Tyga

Die Mutter von Rob Kardashians erster Tochter Dream, ist niemand geringeres als Tygas Ex Blac China. Auch mit dem Rapper hat China einen gemeinsamen Sohn. Dass sie mit Tyga als Vater alles andere als zufrieden ist, ließ uns die zweifach-Mami zuletzt auf Snapchat wissen. Er sei "ein schlechter Dad, zahle keinen Unterhalt und sei eine "B**ch". Ob sich Blac China diese Vorwürfe herausgenommen hat, weil Tyga auch Kylie hintergangen hat?

7. Tyga zeigt sich nachdenklich

Auch Tyga meldete sich über Social Media zu Wort: Er postete ein Bild, dass ihn traurig wie selten zeigt. "Learning from Failure" schreibt er dazu – ob er damit auf die gescheiterte Beziehung mit Kylie anspielt? Immerhin: Der Bad Boy soll sich schon eine neue Bachelor-Bude in den Hollywood Hills zugelegt haben, in der er seit der Trennung jeden Abend Party macht.

So leid es uns für die einstigen Turteltauben tut: Alle Zeichen scheinen auf Trennung zu stehen. Wir warten weiter auf das erste offizielle Statement und sind gespannt, was da an noch an Family-Drama auf uns zukommt…

Themen