Hot Stories

What? Jennifer Lawrence schenkt Kris Jenner einen Porsche zu Weihnachten

Von Judith am Sonntag, 24. Dezember 2017 um 10:49 Uhr

Ach ja, Freundin von Jennifer Lawrence müsste man sein. Denn die machte ihrer „BFF" Kris Jenner jetzt ein wahnsinnig cooles Christmas-Geschenk...

Dass Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (27) trotz all des Rummels um ihre Person immer noch am Boden geblieben ist (und wir sprechen nicht von ihrem kleinen Stolperer bei den Acadamy Awards 2013), beweist sie ihren Fans regelmäßig. Denn nicht nur ihr Wunsch die Auszeit von der Schauspielerei auf dem Bauernhof zu verbringen, sondern auch ihr hemmungsloses Fangirling für die Kardashian/Jenners lässt die 27-Jährige irgendwie herrlich normal wirken. Und spätestens seit J-Laws Interview mit Kim Kardashian wissen wir auch, dass Jen und Momager Kris Jenner (62) ein Herz und eine Seele sind. Da ist es doch selbstverständlich, dass die Schauspielerin ihrer BFF auch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk macht...🎁🎄

 

 

Jennifer Lawrence schenkt Kris Jenner einen Porsche zu Weihnachten!

Auf Instagram veröffentlichte Kris ein Foto von dem...äh, kleinen „Präsent" und ließ die Gelegenheit nicht aus, sich bei ihrer Freundin dafür zu bedanken. Jen überraschte die 62-Jährige nämlich mit einem waschechten Porsche! Ja, richtig gelesen, die Schauspielerin schenkte dem Reality-TV-Star ein Auto zu Weihnachten. Allerdings nicht ganz so, wie man sich das jetzt vorstellt. 

„Meine BFF #Jenniferlawrence fragte mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich sagte natürlich einen Porsche, DUH. Mein Girl hat mich nicht enttäuscht. Danke Jen, I love you!!!", schrieb die sechsfache Mutter zu dem Schnappschuss. Und tatsächlich, J-Law hat nicht enttäuscht und der Momagerin kurzerhand eine Spielzeug-Version des Luxus-Wagens geschenkt...

 

 

Doch selbst für die Miniatur-Ausgabe des Porsches findet die werdende Oma sicherlich Verwendung. Denn zu ihren sechs Enkelkindern derzeitigen – Mason Disick, Penelope Disick, Reign Disick, North West, Saint West, and Dream Kardashian – kommen im nächsten Jahr gleich drei dazuKim und Kanyes erwarten schon bald per Leihmutter ihr drittes Kind, Khloé Kardashian erwartet mit Boyfriend Tristan Thompson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und auch das jüngste Kardashian/Jenner Familienmitglied, Kylie Jenner (20) soll zum ersten Mal schwanger sein. 

Bei so viel Familiennachwuchs wird der Mini-Porsche mit Sicherheit für viel Spaß sorgen! 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook