Hot Stories

What? Katy Perry und Orlando Bloom sind wieder gemeinsam im Liebesurlaub!

Von Judith am Sonntag, 7. Januar 2018 um 13:06 Uhr

Fast ein Jahr nach der Trennung von Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom verbringen die beiden wieder ihren Urlaub gemeinsam. Ob sich da wieder etwas anbandelt?

Ach ja, Katy Perry, Orlando Bloom und gemeinsamer Urlaub? Da fällt einem doch direkt Orlandos legendäres Nackt-Paddling ein – wie könnte man es auch vergessen. Dabei ist die Beziehung der beiden schon seit geraumer Zeit Geschichte. Doch Katy, die mit ihrem jüngsten Fauxpas gerade an die witzigste Szene aus „Girls Club" erinnert, hat es sich nicht nehmen lassen, ihren Ex-Lover auf den Malediven zu besuchen. Ist der gemeinsame Liebesurlaub da etwa schon vorprogrammiert? 💑💕

Katy Perry und Orlando Bloom im Liebesurlaub 💕🌴

Wie das „People“-Magazin berichtet, spotteten Fans die beiden im Restaurant des Luxus Resorts Amilla Fushi. Katy soll von Dubai aus in das paradiesische Urlaubsziel geflogen sein, „weil es so nah war“, wie ein Insider gegenüber „E!News“ verrät. Und obwohl die beiden immer wieder betonen, dass sie nach der Trennung einfach gute Freunde geblieben sind, lassen die aktuellen Fotos doch auf mehr hoffen.

 

 

 

 

lookin into 2018 like 🦄#amillafushi #grateful 🙏🏻🙌🏻👊🏻

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

 

Orlando sollte sich allerdings in Acht nehmen, denn die Sängerin, die zuletzt vor allem dank des Streites mit Erzfeindin Taylor Swift Schlagzeilen machte, ließ auch an ihren Ex-Freunden und ihren Schlafzimmer-Skills kein gutes Haar. Aber wer weiß, vielleicht wird 2018 ja das Jahr der Versöhnung für Katy. Eine neuentfachte Liebe wäre da doch schon mal ein guter Anfang...💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.