Hot Stories

What? Meghan Markle hat keine Trauzeugin – das ist der Grund!

Von Judith am Samstag, 5. Mai 2018 um 12:10 Uhr

Seit Wochen wird spekuliert, welche von Meghan Markles Freundinnen am 19. Mai an der Seite der Braut stehen wird. Doch jetzt ist es offiziell: Keine soll es sein! Und das ist der Grund...

Wir können es kaum noch erwarten, bis Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) am 19. Mai eeendlich vor den Traualtar treten und die Fragen aller Fragen geklärt sein werden: Welchen Designer Meghan für ihr Brautkleid gewählt hat, welche Promis und Royals auf der Gästeliste stehen und welche BFF die Trauzeugin sein wird. Letzteres scheint jetzt allerdings schon Schnee von gestern zu sein, denn während sich ihr Zukünftiger für seinen Bruder Prinz William als Trauzeugen entschieden hat, wird der ehemaligen "Suits"-Darstellerin keine Maid-of-Honor zur Seite stehen! 😱

Meghan Markle und Prinz Harry: Hochzeit ohne Trauzeugin

Seit Wochen wurde über die Frau spekuliert, die die Ehre haben sollte, Meghan Markles Maid-of-Honor bei der Hochzeit mit Prinz Harry zu sein. Demnach schienen alle Zeichen für ihre BFF Jessica Mulroney zu stehen, doch auch ihre zukünftige Schwägerin Herzogin Kate und Tennis-Profi Serena Williams sollen im Gespräch gewesen sein. Nun ist es aber offiziell: Die Bride-to-be wird keine Trauzeugin haben. Und der Grund dafür, macht Sinn...

 

 

Darum hat Meghan keine Maid-of-Honor

Denn wie ein Sprecher gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "People" verriet, konnte sich die Schauspielerin unter all ihren Freundinnen einfach nicht nur für eine entscheiden – und der diplomatischste Weg ist eben gar keine zu wählen: "Sie hat einen Kreis von sehr engen Freundinnen und wollte die eine nicht über die andere stellen". Dennoch ist sie mit der Organisation für ihre Hochzeit nicht alleine. "Sie alle haben aktiv bei der Planung für den großen Tag geholfen und werden auch in den Tagen vor der Hochzeit für sie da sein. Sie ist sehr glücklich über ihre Unterstützung", so der Sprecher. 

 

 

Dass Meghan keine ihre Freundinnen bevorzugen will, beweist wohl mal wieder, dass eine echte Prinzessin in ihr steckt! 💁😍

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr News zur royalen Hochzeit gibt es hier:

Prinz Harry: Für Meghan Markle bricht er mit dieser royalen Tradition!

Meghan Markle & Prinz Harry: So involvieren sie Lady Diana in ihre Hochzeit

Prinz Harry und Meghan Markle: 14 Regeln, die das Paar bei seiner Hochzeit beachten muss