Hot Stories

What!? Meghan Markles Ex-Mann dreht eine Serie über sie und Prinz Harry!

Von Frederika am Samstag, 23. September 2017 um 10:15 Uhr

#Awkward: Meghan Markles Ex-Mann kommt offenbar nicht über sie hinweg…

Es ist genauso peinlich, wie es klingt: Meghan Markles Ex-Ehemann dreht eine Serie, die seinem echten Leben erstaunlich nahe zu kommen scheint. Schon mehr als sechs Jahre ist es her, dass die werdende Prinzessin sich von TV-Produzent Trevor Engelson scheiden ließ – und das nach gerade einmal zwei Jahren Ehe. Dass sie jetzt Prinz Harry datet, passt dem 40-Jährigen offenbar trotzdem nicht, denn er soll nun an einer Comedy-Serie arbeiten, in der sich ein Ehepaar trennt und die Frau anschließend einen britischen Royal datet – #awkward!

Eine Show über Meghan Markle und Prinz Harry – hot or not?

In einem ersten Statement zum Plot heißt es: "Scheidungen sind schwer. Sich das Sorgerecht zu teilen, ist noch schwerer. Sich das Sorgerecht mit dem britischen Königshaus zu teilen wenn deine Frau den Prinzen heiratet, unter den Augen Londons unverzeihlicher Klatschpresse, das geht ein Level weiter." Ja, richtig gelesen: Der Produzent bringt sogar Kinder ins Spiel, obwohl Meghan noch gar nicht Mutter ist.

Auch wenn es eine Serie ist, die der Buckingham Palace wahrscheinlich am liebsten im Keim ersticken würde – sie scheint doch ein Erfolg zu werden. Nicht nur, dass sich die ganze Welt für neue Details der royalen Beziehung interessiert, nein, auch das Team hinter der neuen Show ist vielversprechend: Neben Engelson selbst, sind auch "Modern Family"-Produzent Danny Zuker und "New Girl"-Produzent Jake Kasdan mit an Bord – sie wissen, wie man Comedy so gestaltet, dass sie zum TV-Hit wird. Wir halten trotzdem brav zu Meghan und hoffen, dass ihr Ex-Mann nicht allzu sehr über ihr neues Liebesglück herziehen wird – etwas Besseres hat er offenbar nicht zu tun. Bei der "Suits"-Darstellerin stehen dagegen alle Zeichen auf Hochzeit – damit wird wohl auch ihr Ex klarkommen müssen! 💁🏼👸🏽

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken

Themen
trevor engelson,