Hot Stories

What? Singt The Weeknd hier etwa über Selena Gomez?

Von Linnea am Freitag, 13. Januar 2017 um 10:20 Uhr

Sänger The Weeknd hat eine neue Single veröffentlicht und die klingt verdächtig nach seinem neuen Girlfriend Selena Gomez

Da macht jemand aber schnell: Erst am vergangenen Dienstag tauchten Bilder von Starboy-Interpret The Weeknd und Selena Gomez auf, die sie knutschend bei einem Date in Los Angeles zeigen jetzt schon soll der Sänger über sein neues Girlfriend singen. Und das alles, nachdem er sich erst vor sechs Wochen von seiner Ex, Topmodel Bella Hadid, getrennt hat… Autsch!

Tänzerinnen sehen aus wie Selena Gomez

Gestern veröffentlichte Abel Makkonen Tesfaye aka. The Weeknd seine neueste Singe "Party Monster" und seitdem dreht die ganze Social Media Welt durch: Nicht nur, dass die Girls in dem Musikvideo wie Lookalikes von Selena Gomez aussehen, er singt auch noch von der 24-Jährigen…

In einer Strophe heißt es: "Ooh, du bist mein, ooh Mädchen, Lippen wie Angelina, ein Hintern so wie Selena." Klar, dass der Sänger mit den Lippen auf Superstar Angeline Jolie anspielt, aber die Frage ist, ob er mit dem zweiten Teil des Verses von Latina-Ikone Selena Quintanilla oder seinem neuen Girlfriend singt. Bis jetzt hat sich The Weeknd nicht dazu geäußert, aber Fakt ist, dass er schon länger ein Auge auf den Disney-Star geworfen hat…

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass The Weeknd sein Privatleben mit dem Job vermischt: Auch Ex-Freundin Bella Hadid trat in seinem Musikvideo zu der Single "Vixen" auf! Die fand die süßen Bilder von Abel und Selena übrigens gar nicht lustig und entfolgte dem Disney-Star sofort auf Instagram.

Bei The Weeknd scheint es ganz nach dem Motto zu gehen: Neues Jahr, neues Girl! Hier könnt ihr das Video anschauen:

MerkenMerken