Hot Stories

What? SO haben wir Kate Middleton noch nie gesehen!

Von Linnea am Mittwoch, 1. November 2017 um 09:16 Uhr

Kate Middleton hat es erneut getan – uns mit einem Look verzaubert, den wir von der 35-Jährigen nicht erwartet hätten…

Dass man zum gruseligsten Tag des Jahres, wir sprechen natürlich von Halloween, in unerwarteten Outfits aus dem Haus geht, wussten wir ja schon. Deswegen waren wir ganz entzückt über die Kostüme der Stars, deren Ideen, wie es schien, keine Grenzen gesetzt waren. Doch es gab eine Lady, dessen Look uns im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnladen hinunterfallen ließ und das nicht, weil sie auf schauriges Make-Up setzte oder als sexy Hexe durch die Nacht tanzte – tief durch atmen Girls: Kate Middleton wurde am vergangenen Dienstag in Sweatpants gesichtet!😳

Kate Middleton: Sweatpants zum guten Zweck an Halloween

KateMiddleton

Den Morgen vor der schaurigsten Nacht des Jahres, verbrachte die Duchess of Cambridge in einer Sporthalle in London, wo sie als Schirmherrin des Tennis-Dachverbandes von Großbritannien, dessen Funktion sie seit 2016 ausübt in einer Kids-Session mitspielte und uns mit ihrem Look verzauberte, in dem sogar wir öfter unsere Turnschuhe schnüren und uns im Gym blicken lassen würden: In ihrer schwarzen Sweatpants mit weißen Längsstreifen, welche die 35-Jährige mit einer passenden Jacke, einem Poloshirt, angesagten Sneaks und einem Pferdeschwanz kombinierte, sah die baldige dreifach-Mum einfach nur umwerfend gut aus!💁🏼

KateMiddleton

Auch, wenn uns zu ihrem Outfit nur eines einfiel, nämlich #Goals, ließ die Wifey von Prinz William, die im kommenden Frühjahr ihr drittes Kind erwartet, besonders mit ihrem Auftritt unsere Herzen schmelzen: Begeistert spielte sie mit den Kids, die ganz aufgeregt gewesen waren, die Beauty zu treffen, wie Trainerin Johanna Konta im Nachhinein verriet: "Es war schön und hat Spaß gemacht. Sie ist liebevoll. Es war großartig ihre Leidenschaft für das Tennis zu sehen und dass sie hergekommen ist, um mehr über das Programm zu erfahren, dass der Tennis-Dachverband anbietet. Jedes kleine Mädchen und jeder Junge wollte die Prinzessin treffen und sie waren sehr aufgeregt." Haaach, das können wir sehr gut verstehen!🙆

KateMiddleton

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass die Beauty uns mit ihrem sportlichen Look verzaubert hatte: Schon im vergangenen Jahr nahm die 35-Jährige an einem Tennis-Workshop in Edinburgh teil, bei dem sie auf ein sehr ähnliches Outfit setzte, dass sie allerdings mit einem angesagten Longsleeve von Nike kombinierte. Wir hätten dann gerne sofort einmal Kates gesamte Workout-Ensembles zum Mitnehmen, bitte, danke! Und falls die baldige Dreifach-Mum noch jemanden für ein stylisches Doppel sucht – wir würden uns sofort anbieten!💃

KateMiddleton

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/