Hot Stories

What? SO haben wir Schauspielerin Emma Stone noch nie gesehen!

Von Linnea am Freitag, 25. August 2017 um 16:32 Uhr

Schauspielerin Emma Stone zeigte sich jetzt mit einem außergewöhnlichen Look, der uns die Kinnladen hinunterfallen ließ…

Wenn wir von einer Lady gerade nicht genug bekommen können, dann von Emma Stone! Erst räumte die Schauspielerin für ihren zauberhaften Part in dem Musical-Werk "La La Land" sowohl einen Golden Globe als auch einen Oscar ab und versorgte uns dann mit Bildern von der schönsten Vacation ever (die wir übrigens direkt mit unseren BFFs nachmachen werden😉) und den wundervollen News über ein mögliches Liebescomeback mit ihrem ehemaligen Boyfriend Andrew Garfield! Jetzt hat die 28-Jährige uns erneut überrascht, allerdings dieses Mal mit einem außergewöhnlichen Look, den wir bei der Beauty nicht erwartet hätten…😳

Emma Stone versprüht 80ies Vibes in New York City

EmmaStone_Maniac

Am vergangenen Mittwoch wurde Emma mit einem Look gespottet, der uns echte 80ies Vibes verlieht: Zu einer Denim im Karotten-Stil kombinierte die 28-Jährige weiße Sneaks, ein Top in hellen Pastell-Tönen mit Blumen-Print und trug ihre Mähne passend in platinblonden Curls. Natürlich gehört dieses Styling nicht zu einer neuen Era der "La La Land"-Darstellerin, mit der sie ihren Ex-Boyfriend Andrew wieder um den Finger wickeln möchte, sondern zu ihrer Rolle in der Netflix-Serie "Maniac", für die die Beauty gerade in Big Apple, genauer gesagt in Long Island, vor der Kamera steht. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!😍

EmmaStoneManiac

Bis jetzt war es zwar der einzige Tag, an dem Emma ein Styling aus der Vergangenheit trug, allerdings durften wir die Beauty schon in einigen Serien-Looks entdecken, die mehr zur heutigen Zeit passen. Trotzdem sind wir super happy über das Bild, das uns eine kleine Sneak Peek auf eine 80ies inspirierte Szene der Show gibt, die laut Variety eine hochkarätige Komödie über einen Kerl ist (der übrigens von Jonah Hill gespielt wird), "der in seiner Fantasie das Leben seiner Träume führt, in Wirklichkeit aber in einer Einrichtung gefangen ist." Das Ex-Girlfriend von Andrew Garfield hat ebenfalls einen Part als Patientin derselben Institution und ist zugleich ein Charakter in der Scheinwelt des 33-Jährigen. Wir sind uns sicher, dass diese Show ein Must-see wird!👏

 

Emma Stone and Jonah Hill shooting upcoming TV show "Maniac" outside my office today!! #emmastone #jonahhill #warrenmoon

Ein Beitrag geteilt von David Weingrad (@ddubbs87) am

Leider müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden, denn es gibt noch ein offizielles Release-Datum der Serie, wir werden euch aber garantiert mit weiteren News versorgen…💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/