Hot Stories

What? So sieht die neue Haarfarbe von Kylie Jenner aus

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 7. Oktober 2016 um 10:21 Uhr

Kylie Jenner (19) beweist mal wieder ihren Mut und ihre Experimentierfreude. Nur so viel, ihre Haarfarbe gibt's auch als iPhone zu kaufen. Auf jeden Fall können wir uns von ihrer Einstellung eine Scheibe abschneiden - wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Vielleicht macht uns eine neue Haarfarbe ja zu einem vollkommen anderen Menschen?

Kylie Jenner ist ja ein bekennender Fan vom Haare färben. Wir haben schon gefühlt jede Farbe des Regenbogens an dem Realitystar gesehen. Jetzt kommt der neueste Clou: Roségold. Wie das aussieht, könnt ihr euch hier anschauen:

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Immer wieder andere Farben

Gefühlt im Wochenrythmus wechselt die 19-Jährige ihre Haarfarbe. Von Orange über Petrol, bis hin zu Platinblond - vor keiner Farbe macht Kylie Jenner halt. Diese Farbnuancen ist aber nicht ganz neu auf dem Schopf von Kylie Jenner. Bereits vor einem halben Jahr trug die Halbschwester von Kim Kardashian eine ähnliche Haarfarbe:

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Kylie Jenner macht Mut zur Veränderung

Sicherlich, die Farben müssen nicht jedem gefallen, was wir aber super finden ist der Mut etwas Neues zu probieren. Wir sollten auch Mal etwas neues wagen! Mit einem krassen Lilaton oder ähnlichem müssen wir natürlich nicht gleich anfangen, aber Veränderungen können einem auch sehr gut stehen!