Hot Stories

What? Topmodel Bella Hadid hätte lieber DIESEN Job

Von Linnea am Dienstag, 4. Juli 2017 um 10:46 Uhr

In einem Interview verriet Supermodel Bella Hadid nun, dass sie eigentlich lieber einen anderen Job hätte und wir hätten es nicht gedacht…

Wenn wir eine Lady definitiv beneiden, dann Bella Hadid! Das Topmodel hat nicht nur einen traumhaften Body von dem viele Girls (uns eingeschlossen) nur träumen können und gehört mit Kendall Jenner, Hailey Baldwin & Co. zur wohl coolsten Clique Hollywoods, sie angelt sich auch noch die heißesten Kampagnen-Jobs ever, ist immer wieder auf allen Covern der wichtigen Fashion-Magazine zu sehen und läuft über die schönsten Runways der angesagtesten Modeschöpfer. Doch jetzt hat die 20-Jährige verraten, dass sie lieber etwas ganz anderes sein würde und wir hätten es nicht gedacht…😳

Bella Hadid wäre gerne eine Schauspielerin

Das Supermodel, welches wir für ihren Job bewundern, wäre lieber eine Schauspielerin, wie sie im Interview mit der amerikanischen InStyle nun verriet: "Die Leute denken, dass ich nie lächle und ich super kalt bin. Mit der Schauspielerei kann man mehr zeigen, wer man wirklich ist. Ich müsste daran arbeiten, aber ich denke es würde Spaß machen." Dank ihrer guten Performance in unzähligen Kampagnen, dürfte Bella großes Potenzial mitbringen – wir wünschen uns Gigi Hadids kleine Sis direkt in eine Serie à la Gossip Girl!😍

Des Weiteren erklärte Bella, wieso das Modeln für sie oberste Priorität hat: "Am Ende des Tages denke ich, dass es mir eine bessere Plattform gibt größere Dinge in der Welt zu bewegen, wenn ich mehr arbeite. Ich sage nicht, dass ich meinen Job nicht Liebe, aber viele Leute denken, dass das Modeln einfach eine dumme Sache ist, um berühmt zu werden. Ich war schon mit 18 Jahren zu 100 Prozent unabhängig, habe für mein eigenes Apartment bezahlt und es nicht wegen meinen Eltern gehabt. Ich habe vorher bereits zwei Jahre hart gearbeitet." So viel Disziplin bekommt ein dickes Like von uns!👏

Wir sind uns sicher, dass Bella Hadid auch als Schauspielerin eine gute Figur machen wird und können es kaum abwarten, die 20-Jährige im TV zu sehen…🙋

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/