Hot Stories

Whitney Port: Das verrät sie über ihr Sexleben und wir sind schockiert

Von Julia am Mittwoch, 21. Juni 2017 um 12:04 Uhr

Whitney Port wird bald zum ersten Mal Mama. Jetzt hat sie in einem Interview ein pikantes Detail verraten, dass uns doch etwas stutzig macht…

Wir alle kennen Whitney Port noch aus unserer liebsten Serie "The Hills", wo sie an der Seite von Lauren Conrad und Heidi Montag spielte. Doch die Zeiten von langen Partynächten und wilden Flirts sind lange vorbei, mittlerweile sind die Mädels erwachsen geworden und gründen ihre eigenen kleinen Familien. Nachdem Lauren Conrad schon über die bevorstehende Geburt sprach, verriet jetzt auch Whitney Port ein pikantes Detail über ihre Schwangerschaft, dass uns ein wenig schockierte…

Whitney Port lässt ihren Mann zappeln

In einem Interview gab sie jetzt zu, dass sie seit der Schwangerschaft keine Lust mehr auf Sex hat. "Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper, dass ich einfach nicht in Stimmung komme. Ich kann mich einfach nicht sexy fühlen." Auch wenn sie weiß, dass in ihrem Bauch gerade ein Wunder passiert, kann sie es nicht wirklich genießen. Und sogar den werdenden Papa und Ehemann Tim Rosenman, hat sie mit ihrer Stimmung schon angesteckt (oder eher abgeschreckt?). "Ich glaube, wenn ich eine von den Schwangeren wäre, die es lieben würde und sich wohlfühlen würde, dann würde er es auch mehr mögen. Aber ich habe ihn mit meiner Art abgeturnt, weil ich immer wieder zu ihm sage, dass er mich nicht anschauen soll."  Wir finden Whitney sieht auch mit Babybauch wunderschön aus. 😍

Neun Monate lang keinen Sex, da ist eine Beziehungskrise doch vorprogrammiert – aber scheinbar sind unsere Sorgen unbegründet, denn Whitney verrät, dass sie "andere Dinge" tun – was auch immer das beuteten mag. 😉

Unsere Hoffnungen darauf, dass da vielleicht gerade die nächste "The Hills"-Crew heranwächst, zerschlägt die Schauspielerin leider ziemlich schnell: "Es ist mir eigentlich egal was die anderen machen. Ich freue mich für sie, aber ich bin nicht wirklich in Kontakt mit ihnen." Schade! 😔

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.