Hot Stories

Wie bitte? Jennifer Aniston und Justin Theroux waren nie offiziell verheiratet!

Von Judith am Sonntag, 18. Februar 2018 um 10:23 Uhr

Seit der News um die Trennung von Schauspielerin Jennifer Aniston und Justin Theroux folgt eine Schlagzeile der nächsten. Jetzt tauchten Hinweise auf, dass die beiden gar nicht rechtlich verheiratet waren...

Als vor wenigen Tagen die Schlagzeilen um die Trennung von Hollywood-Couple Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux nach zwei Jahren Ehe die Runde machte, waren viele Fans erschüttert. Doch für einige öffnete sich damit auch ein neues Türchen – und zwar das für ein Liebescomeback mit Ex-Mann Brad Pitt. Schließlich galten sie früher als DAS Traumpaar Hollywoods und sind nun erstmals wieder gleichzeitig Single. Doch damit scheint die Story um die Scheidung von Jen noch längst nicht vorbei zu sein. Denn jetzt wurden Gerüchte laut, dass die Ehe mit Justin gar nicht erst rechtens war! 😱

Jennifer Anistons und Justin Theroux' Ehe eine Lüge?

Wie das US-amerikanische Magazin „TMZ" berichtet, soll es nämlich keine Anzeichen für eine Heiratsurkunde geben! Demnach gäbe es für den Bezirk von Los Angeles seit 2010 (dem Beginn ihrer Beziehung) keine Spur von einer Heiratsurkunde. Zwar hätten die 49-Jährige und der Schauspieler in einem der 57 anderen Bezirke Kaliforniens einen Antrag stellen können, doch wie ein Insider dem Magazin verriet, gebe es schon lange Gerüchte, dass die ehemaligen Turteltauben nicht rechtlich verheiratet waren. 

Ihre Hochzeit 2015 wurde strengstens geheim gehalten

Bereits bei ihrer Hochzeit 2015 wurde aus dem Event ein großes Geheimnis gemacht. Die beiden gaben sich still und heimlich in ihrer Bel Air Mansion das Ja-Wort – im engsten Kreis und strengen Regeln für die Gäste, sogar von Handy-Verbot war die Rede! 

Dass sich ihre Hochzeit nun als nichtig herausstellen könnte, ist bei dem ganzen Trubel wirklich überraschend. Wir sind gespannt, wie die Story ausgeht. Laut „TMZ" sollen Jennifer und Justin noch keinen Scheidungsanwalt kontaktiert haben... 😱😏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!