Hot Stories

Wie cool! Jennifer Aniston, Courteney Cox & Lisa Kudrow haben einen „Friends"-Chat!

Von Judith am Sonntag, 4. März 2018 um 13:15 Uhr

Damit wäre dann wohl bewiesen, dass „Friends"-Schauspielerinnen Jennifer Aniston, Courteney Cox und Lisa Kudrow eben auch im echten Leben Freunde sind...

Spätestens seit Jennifer Aniston (49), Lisa Kudrow (54) und Courteney Cox (53) als Rachel, Phoebe und Monica das Central Perk in „Friends" unsicher machten, wünschen sich Fans nichts mehr, als dass die Schauspielerinnen auch im wahren Leben echte BFFs sind (außer natürlich einem „Friends"-Comeback vielleicht). Dieser Wunsch scheint jetzt tatsächlich Realität zu sein. Denn wie sich herausstellt, haben die Drei einen „Friends"-Gruppenchat! 😱😍

What? Rachel, Phoebe und Monica haben einen Gruppenchat! 🙌

Bei dem Event „Burn To Remember" in West Hollywood verriet Cox dem Magazin „US Weekly", dass sie und ihre ehemaligen Kolleginnen sich regelmäßig schreiben. „Lisa, Jennifer und ich haben einen Gruppenchat. Ich bin aber nicht richtig überzeugt. Es ist echt eine Menge." Vor allem wenn man etwas Witziges schreiben würde, und die anderen einfach nicht reagierten, sei für die 53-Jährige zu viel. 

Unser Fangirl-Herz schlägt trotzdem ein kleines Bisschen höher bei der News. Schließlich ist in Zeiten von Twitter, Facebook und Co. ein Gruppenchat doch quasi das Äquivalent zum gemeinsamen Kaffee im Central Perk. Und was kann man sich als „Friends"-Fan Schöneres wünschen? 

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob Jennifer in dem Chat auch über ihre Trennung von Noch-Ehemann Justin Theroux spricht? Ein bisschen seelische Unterstützung von ihren „Friends" täte doch sicherlich gut...💁

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Courtney Cox,
Lisa Kudrow,