Hot Stories

Wieder Gefühle für die Ex-Frau? Channing Tatum nennt Jenna Dewan "Baby"!

Von Frederika am Montag, 14. Mai 2018 um 19:04 Uhr

Channing Tatum sendet eine süße Botschaft an Ex-Frau Jenna Dewan – nur was hat sie zu bedeuten?

Ja, wir geben es zu: Unsere Herzen haben noch immer einen leichten Knacks von der Trennung des Schauspiel-Paares Channing Tatum und Jenna Dewan. Die beiden waren einfach perfekt zusammen: Sie sahen nicht nur blendend nebeneinander aus, sondern konnten auch mit- und über übereinander lachen und bildeten mit Töchterchen Everly die perfekte Familie. Da darf man schon mal ein Tränchen vergießen, wenn ein solches Glück zerbricht. Apropos Tränchen: Die hätten wir beinahe auch verdrückt, als wir Channings süßen Muttertagsgruß an seine Ex-Frau sahen – auch wenn er einige Fragen zum Beziehungsstatus der beiden offen lässt…

Zum Muttertag: So süß ist Channings Botschaft für Ex-Frau Jenna

Wer ähnlich betrübt über die Trennung der beiden "Step Up"-Stars war, wie wir, dem könnte dieses Video Hoffnung machen: Channing gratuliert seine Jenna auf die süßeste Art und Weise zum Muttertag. "Schönen Muttertag an alle", sagt er in die Kamera, "Jenna, alles Gute zum Muttertag, Baby!" Moment, haben wir da richtig gehört? Der 38-Jährige nennt seine Ex-Frau "Baby"?

Sicher hat der Schauspieler die süße Botschaft nicht ohne Nachdenken oder gar aus Gewohnheit geposted – was also will er uns damit sagen? Natürlich besteht die Chance, dass er nur unterstreichen will, was das Paar in seinem Trennungsstatement schon klargestellt hatte. Damals hieß es: "Es hat sich nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber Liebe ist ein wunderbares Abenteuer, das uns nun auf unterschiedliche Wege führt.Jenna und Channing bezeichneten sich außerdem als "beste Freunde" – das da dann auch mal das Wort "Baby" fällt, ist durchaus denkbar. Dennoch haben wir nun eine leise Hoffnung, dass die Wege der beiden vielleicht doch wieder zueinander gefunden haben – nichts würde uns mehr freuen! Und schließlich ist es ja auch die Zeit der Liebescomebacks: Bella Hadid und The Weeknd, Schwester Gigi und Boyfriend Zayn machen es vor. Wir drücken die Daumen, dass das Tänzer-Pärchen nachzieht! 🙏🏽😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken