Hot Stories

Wir bekommen nicht genug von Chrissy Teigens Schwangerschafts-Looks!

Von Frederika am Samstag, 16. Dezember 2017 um 14:32 Uhr

Chrissy Teigen weiß einfach, wie sie ihren Baby-Bauch in Szene setzt. Wir haben ihre schönsten Looks gesammelt…

Erst im November verkündeten Chrissy Teigen und John Legend die freudige Botschaft: Sie erwarten ihr zweites Kind! Zugegeben: Es gibt wohl kaum ein Ehepaar, dem wir es mehr gönnen, denn die beiden mussten schon für Töchterchen Luna hart kämpfen. Für manche ist es eben nicht einfach, schwanger zu werden. Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt geklappt hat. Das Glück steht Chrissy ins Gesicht geschrieben – sie strahlt über beide Ohren. Doch neben ihrer puren Freude fällt unser Blick immer öfter auf etwas ganz anderes: Die 32-Jährige begeistert uns mit wunderschönen Schwangerschafts-Looks! Unsere Favoriten haben wir hier für euch gesammelt…

Boho-Chic in Lanvin

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

In dieser Lanvin-Robe verzauberte uns die werdende Mama kurz nachdem sie uns die Schwangerschafts-News mitteilte. Bei den Ingenuity Awards des Smithsonian Magazins strahlte Chrissy and der Seite von Ehemann John.

Elegant im kleinen Schwarzen

Chrissy beweist mit diesem Outfit, dass man auch schwanger sexy sein kann. Wir lieben ihre Kombination Seidenkleid, Blazer und außergewöhnlichen Heels!

Verträumt in Samt

Für das GQ "Men of the Year"-Dinner wählte das ehemalige Model eine rosafarbene Samt-Robe von Rhea Costa. Dazu kombinierte sie Dsquared2-Sandaletten, eine Clutch von Tyler Ellis und Vintage-Ohrringe. Wir sind hin und weg! 😍

Lässig mit Oversized-Sweater und Stiefeln

 

Ein Beitrag geteilt von EstiloFama (@estiloffama) am

Wir sind ganz verliebt in diese Kombination aus Sweater-Dress und Overknees. Ja, bequeme Kleidung ist ein Schwangerschafts-Essential, doch Chrissy beweist, dass selbst Obersized-Kleidung cool aussehen kann!

Verspielt zur Party

In einem geblümten Kleid begleitet die 32-Jährige Hubby John Legend zu einer Party. Das verspielte Dress kombiniert sie zu einem eleganten Mantel und Leder-Stiefeletten und sieht dabei einfach nur cool aus!

Atemberaubend in Pink

Für die Nobelpreis-Verleihung in Norwegen wählte Chrissy eine pinke Robe aus der Herbst-Kollektion von Tadashi Shoji. Einer unser absoluten Favoriten!

Schulterfrei in Burgundy

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Bei der gleichen Verleihung schlüpfte die Mama der kleinen Luna in ein etwas dezenteres Kleid, das aber mindestens ebenso elegant war. Das weinrote Off-Shoulder-Dress steht ihr super und passt perfekt zum Anzug ihres Liebsten!

Cool in Leder

 

Ein Beitrag geteilt von VIBZN.com (@projectvibzn) am

Coole Mama! Chrissy trägt einen Haider Ackermann Mantel, Tasche und Strickjacke von Balenciaga, eine Lederhose von The Row, Yeezy-Boots und eine Sonnebrille von Céline. We love! 

Schlicht in Schwarz

Da mag noch einer sagen, ein einfarbiges Kleid wäre langweilig! Chrissy beweist uns das Gegenteil, den ihre Robe setzt den Baby-Bauch elegant in Szene. Hach, wie gerne hätten wir den Stil des Ex-Models… 😍

Heiß in Schwarz-Weiß

 

Ihr jüngster Look ist an Lässigkeit wohl kaum zu überbieten: Zur schlichten schwarzen Jeans kombiniert Chrissy einen weißen Off-Shoulder-Sweater im Used-Look, einen angesagten Gucci-Gürtel, Lace-Up-Booties, eine Sonnenbrille und Hoop-Ohrringe. Das i-Tüpfelchen: Der rote Lippenstift zu dem Schwarz-weiß-Look!

Wenn wir eins von Chrissy Teigen lernen können, dann ist es wohl, dass man trotz Schwangerschaft keine Einschnitte im eigenen Stil machen muss. Egal, ob es kurze Kleider oder lange Roben sind, ob es ein Oversized-Pullover oder ein Cropped-Sweater ist – ein Baby-Bauch samt Mama-Strahlen sieht wohl in jedem Outfit gut aus. Umso schöner, dass wir Chrissys Schwangerschafts-Looks noch eine Weile genießen dürfen, bevor die süße Luna ihr Geschwisterchen kennenlernen darf. 🍼👶🏽

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnte dich auch das interessieren:

Juhu: Chrissy Teigen und John Legend werden zum zweite Mal Eltern!

Victoria's Secret-Engel: Chrissy Teigens größter Wunsch geht in Erfüllung

Kate Middleton: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

MerkenMerken

MerkenMerken