Hot Stories

Jetzt steht es fest: Beyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour!

Von Frederika am Montag, 12. März 2018 um 18:03 Uhr

Beyoncé bestätigt die Gerüchte um eine gemeinsame Tour mit Ehemann Jay-Z und lässt damit all unsere Fan-Träume wahr werden…

Beyoncé und Jay-Z sind einfach ein starkes Duo, und das nicht nur privat, wo sie in ihrer Ehe immer und immer wieder Krisen überkommen. Auch musikalisch ergänzen sich die Beiden seit jeher perfekt und beglücken uns mit gemeinsamen Songs wie "Crazy in Love" oder "Drunk in Love". Jetzt gehen sie gemeinsam ein neues Projekt an: Das Ehepaar bestätigt die Gerüchte um eine gemeinsame Tour und wir sind außer uns vor Freude! 😍🎉

Beyoncé und Jay-Z: Fans erahnten eine gemeinsame Tour

Die Gerüchteküche begann Ende Januar zu brodeln, nachdem Radiomoderatorin Laura Stylez das Geheimnis in ihrer Morningshow ausplauderte: "Es ist ein Gerücht, ich habe meine Quellen, aber stellt mir bloß keine Fragen. (...) Jemand hat mir erzählt, dass die Carters – Jay-Z und Beyoncé – bald eine Tour ankündigen könnten." Zugegeben, während diese Aussage nicht unbedingt glaubwürdig klang, überzeugte uns der anschließende Hinweis schon viel mehr: Am 21. Februar stellten aufmerksame Fans fest, dass der Tickethändler Ticketmaster sowohl auf seiner englischen, als auch auf seiner amerikanischen Website eine eigene Page für Beyoncé und Jay-Z einrichtete. Da muss wohl ein Fehler unterlaufen sein, denn das Geheimnis sollte eigentlich noch gar ausgeplaudert werden. So wurden beide Seiten wieder offline genommen, damit Queen Bey selbst die Ankündigung machen konnte…

Beyoncé: So cool bestätigt sie die "OTR II"-Tour

Beyoncé wäre wohl nicht Beyoncé, wenn sie nicht ein cooles Announcement für diese großartigen News parat gehabt hätte: Auf Instagram teilte sie Bilder eines neuen Fotoshootings des Ehepaares und überraschte ihre Fans noch dazu mit einem Video, das einen Mix aus privaten Momenten mit ihrem Ehemann, sowie Konzertaufnahmen der beiden zeigt.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Wie erwartet ist die Tour eine Fortsetzung ihrer ersten gemeinsamen musikalischen Weltreise und wird demnach unter dem Namen "On the Run II" laufen. Auch wurden weitere Details über die Konzerte bekannt: Noch in diesem Jahr reist das Paar zwischen dem 6. Juni und dem 2. Oktober die UK, Europa und Nordamerika. Tickets gehen am 19. März auf den Markt – allzu viel Zeit zum Sparen bleibt also nicht mehr! 

OTR II: Wir haben alle Konzert-Daten!

Ob die Tourdaten schon bekannt sind? Aber natürlich: Nach Deutschland kommt das Power-Duo gleich zwei Mal! Wir dürfen unser Glück, Karten zu bekommen, bevor die Website zusammenbricht, also gleich doppelt versuchen! Am 28. Juni sind Beyoncé und Jay-Z in Berlin zu sehen, am 3. Juli in Köln. Hach, wir können es schon jetzt kaum erwarten…

Beyoncé und Jay-Z: Darum ist ihre gemeinsame Tour so besonders

Eingefleischte Fans wissen natürlich, es wäre nicht das erste Mal, dass die Carters zusammen die Welt bereisen würden: Vor fünf Jahren standen sie gemeinsam bei ihrer "On The Run"-Tour auf der Bühne. Seitdem hat ihre Ehe allerdings einiges durchgemacht, was das Paar jeweils musikalisch verarbeitete: Beyoncé beschuldigte ihren Ehemann in "Lemonade", während Jay-Z seinerseits Statements im Album "4:44" abgab. Eine Tour, die diese Alben featuren würde, wäre deshalb deutlich persönlicher und könnte bei unserem liebsten Ehepaar ungeahnte Energien freisetzen – hoffentlich nur im Positiven.

Zudem ist eine Tour, auch wenn sie nur knappe vier Monate andauert, natürlich eine Belastung für die Familie, die gerade erst Zuwachs bekommen hat. Ein Insider verriet in der letzten Woche jedoch: "Sie sind unglaublich gespannt. Es wird eine Menge Mühe kosten, um es möglich zu machen. Aber es ist die beste Wahl für die Familie." Wie die Quelle nämlich weiter weiß, sollen auch Blue Ivy und die Zwillinge Sir und Rumi ihre Eltern während der Tour begleiten: "Sie werden alle zusammen reisen und ein spaßiges Abenteuer mit der ganzen Familie haben." Na, wenn das nicht gut klingt!

Beyoncé und Jay-Z: Gemeinsames Album für OTR II?

Ein weiteres Gerücht ist, dass das Paar noch vor der Tour auch ein gemeinsames Album herausbringen will, um die möglicherweise peinlichen Auftritte mit gegenseitigen Referenzen zu umgehen. Ob das nun stimmt oder nicht – wir geben uns erstmal mit der Tour zufrieden und drücken jedem die Daumen, der am kommenden Montag versucht, Tickets zu ergattern! 🙏🏽

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Beyoncé und Jay-Z: Gemeinsames Musikvideo thematisiert ihre Ehekrise

OMG: Gibt es eine Destiny's Child Reunion auf dem Coachella-Festival 2018?

Modisches Duo: Will Beyoncé Tochter Blue Ivy so zum It-Girl machen?