Hot Stories

Wir haben es gewusst: Selena Gomez und The Weeknd haben HIER ein Date

Von Linnea am Dienstag, 19. September 2017 um 10:02 Uhr

Sie haben es wieder getan: Selena Gomez und ihr Boyfriend The Weeknd haben uns mit einem Date überrascht, das wir am liebsten sofort nachmachen würden…

Nachdem Selena Gomez in der vergangenen Woche die schockierende News ihrer Nierentransplantation, der sie sich bereits im Sommer unterziehen musste, öffentlich machte, waren wir sehr erleichtert zu sehen, dass die Sängerin sich mittlerweile vollständig von ihrer Operation erholt hat und wieder an ihrem Filmprojekt arbeiten kann, für das sie vorübergehend nach New York City gezogen ist. Und weil ihr Boyfriend, Rapper The Weeknd, seine Tour gerade in Nordamerika fortsetzt, haben wir uns schon gedacht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir die Lovebirds wieder bei einem romantischen Date in Big Apple spotten dürfen…💑

Selena Gomez & The Weeknd: SO verbringen sie ihren Sonntag

Während der Musiker sowohl am Freitag, als auch am Samstag eine perfekte Performance auf der Bühne hinlegte, bei der sein Girlfriend für die süßesten Augenblicke ever sorgte, gehörte der Sonntag ganz der Zweisamkeit des It-Couples: Gemeinsam verbrachten sie den Nachmittag mit der am meisten touristischen Unternehmung, die man in New York nur machen kann – auf einem Boot vor der Freiheitsstatue! Beide versorgten uns via Instagram mit kurzen Videos von der unglaublichen Sehenswürdigkeit und natürlich auch von sich selbst, wie sie eingekuschelt auf einem Liegestuhl lagen und das traumhafte Wetter genossen. Haaach, dieses Rendezvous könnten wir dann sofort einmal mit unserem heimlichen Crush nachmachen…😍

TheWeeknd

SelenaGomez

Selena Gomez angelt sich nächsten heißen Kampagnenjob

Übrigens scheint es für die "Bad Liar"-Interpretin, mit Ausnahme ihrer Operation, definitiv ein gutes Jahr zu sein: Am vergangenen Montag gab Selena nämlich bekannt, dass sie ab sofort das neue Kampagnengesicht von Puma sein wird. Via Instagram teilte die 25-Jährige ein Bild von sich selbst in stylischer Pants mit passendem Bra und kommentierte es mit der Caption: "Offiziell ein Teil der Puma Familie". Natürlich war auch auf ihren Boyfriend, der selbst erst im Sommer mit dem Label zusammenarbeitete, Verlass, denn er hat das Foto nicht nur sofort geliked und mit einer Menge Blitz-Emojis kommentiert, sondern es sogar in seiner eigenen Story via der App gepostet. Diese Sweethearts bringen einfach regelmäßig unsere Herzen zum Schmelzen…💗

 

Officially a part of the fam @puma #pumapartner

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

TheWeekndKommentar

TheWeekndStory

Und auch das Sport-Brand selbst teilte ein Bild der Beauty, das sie in einem Outfit zeigt, welches wir dann sofort gerne einmal zum Mitnehmen hätten: Ein Top aus rosafarbenen Samtstoff mit matching Shorts und schwarzen Sneaks – wir wissen dann, was als nächstes in unserem virtuellen Warenkorb landen wird! Die 25-Jährige verriet in einem Statement, dass mit dieser Kampagne ein Traum für sie wahr geworden sei: "Ein Teil der Puma Familie zu sein, ist sehr aufregend für mich. Puma ist es gelungen das Spiel zu drehen, als es darum ging, athletische Kleidung mit Fashion zu vermischen. Es ist unglaublich toll, den Einfluss im Stil und der Kultur zu sehen und ich bin sehr aufgeregt, ein Teil davon zu sein. Ich hoffe, dass wir etwas besonderes zusammen kreieren können. Wir arbeiten momentan bereits an wirklich coolen Projekten." Wir können es jetzt schon kaum abwarten, diese Pieces zu sehen!🙋

 

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am

Ihr bekommt gar nicht genug von diesen Sweethearts? Dachten wir uns doch…😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/