Hot Stories

Wir kündigen: Herzogin Kate und Prinz William haben einen Job frei!

Von Martyna am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 13:56 Uhr

Lasst alles stehen und liegen und feilt lieber an eurem Lebenslauf, denn William und Kate haben einen königlichen Job zu vergeben!  

Das sind die wohl besten News des Tages: Die britische Königsfamilie hat einen Job als "Senior Communications Officer" frei und postete die Stellenausschreibung sogar auf der Jobplattform LinkedIn! Also, worauf wartet ihr noch? Ab nach England und für Herzogin Kate und ihren Prinzen William arbeiten! Die Aufgaben sehen wie folgt aus: Der Vollzeitjob als mittlerer Senior-Communications Officer beinhaltet, "die täglichen News des Palastes zu managen, proaktiv sowie reaktiv". Das beste an der Chance? Man würde im Kensington Palast arbeiten, wo die Royals rund um Queen Elizabeth ein und aus gehen! 😳❤️

Arbeiten für Kate und William? 😮

Das Hauptaugenmerk des Jobs soll die Kommunikation von News der Royal Foundation sein und auch die Betreuung der Sozialen Medien gehören zu den Aufgabenbereichen. Was du mitbringen solltest? Erfahrungen in der PR, im Marketing und Schreiben sowie im Bereich Charity. Außerdem wird ein Universitätsabschluss vorausgesetzt. Die Stellenausschreibung liest weiter: "Der Senior Communications Officer ist zudem zuständig für die Recherche bei speziellen Projekten." Da sollten sich doch einige Bewerber finden oder nicht? Wir sind uns sicher, dass das königliche Postfach gerade aus allen Nähten platzt!

Arbeiten für die Herzogin von Cambridge? 😍

Ein weiterer wichtiger Punkt, der eine so nahe Arbeit mit Duchess Kate und ihrem Prinzen, die gerade erst in Deutschland zu Besuch waren, erst ermöglicht, ist natürlich absolute Verschwiegenheit! Aber dem englischen Traumpaar so nahe zu sein ist es definitiv wert seinen Instagram-Account zu löschen und zu versprechen selbst der neugierigsten Freundin nichts über die Palast-Details zu verraten! 😏

Stoßen William und Kate wohl mit der neuen Arbeitskraft auf ihren neuen Job an?

Du willst dich auch bewerben und dein Glück versuchen, um schon bald in London mit George und Charlotte im Garten des Kensington Palastes herumzutollen, während du per Headset mit deiner Chefin die Pressemitteilung über die neusten Projekte von Kate und Williams Charity Organisation besprichst? Sicherlich wirst du auch einen exklusiven Blick auf Prinz Harry und seine Meghan Markle erhaschen dürfen, vielleicht sogar bei der Verlobung der beiden dabei sein?! Wow, besser wird es nicht! 😍

Hier geht’s zur Stellenausschreibung!

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.