Hot Stories

Wird es die Kardashians bald als Cartoon geben?

Von Vera am Sonntag, 26. März 2017 um 08:14 Uhr

Nicht nur das, es soll auch eine Dating-Show für Rob Kardashian geben...

Scheinbar sind Reality-TV, Spin-offs des Reality-TV, Fashion, Apps und Kosmetik noch nicht genug für den erfolgreichen Kardashian-Clan – denn glauben wir den Gerüchten, so soll die Königsfamilie der Selbstvermarktung bald auch als Cartoon zu sehen sein. Laut TMZ hat Familienoberhaupt Kris Jenner bereits eine erste Idee an Hollywood-Produzent Harvey Weinstein geliefert.

Wie es aussieht will Kris für den Kardashian Cartoon bis auf Caitlyn Jenner die ganze Familie an Bord bringen. Der Fokus soll dabei mehr auf einem reiferen Publikum im Stile von Family Guy liegen.

Kris Jenner plant Kuppelshow für Sohn Rob

Als wäre das noch nicht genug, soll "Momager" Kris Jenner nun auch noch an einer neuen Reality-Show für Sohn Rob feilen. Da dieser sich erst kürzlich von seiner Verlobten Blac Chyna getrennt hat, soll es sich dabei um eine Dating-Show im Stile des Bachelors handeln. Hollywood Life zufolge soll der Arbeitstitel der Show 'Rob's Romance' sein. Na, da bleiben wir gespannt auf den nächsten Coup der Powerfrau. Die Idee für 'Keeping up with the Kardashians' pitchte sie bereits 2006 und wir wissen ja, was aus der Idee geworden ist...