Hot Stories

Wird gegen Brad Pitt wegen Kindesmissbrauch ermittelt?

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 22. September 2016 um 11:45 Uhr

In den letzten Tagen ist wohl keiner um die Scheidung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) herumgekommen, die Neuigkeiten zu der Promitrennung überschlagen sich. Nun gibt es weitere, erschreckende Gerüchte. Angeblich sollen gegen Brad Pitt Ermittlungen laufen! Das berichtet zumindest das Medienportal 'TMZ'...

Brad Pitt: Ermittlungen wegen Kindermissbrauches?

Laut dem Medienportal 'TMZ' wird gegen Brad Pitt ermittelt, der vermeintliche Grund klingt mehr, als nur erschreckend! Sowohl verbaler, als auch körperlicher Missbrauch wird ihm angeblich gegenüber seiner Kinder vorgeworfen. Dies soll auch der Auslöser für die Scheidung sein!

Was ist passiert?

Quellen sollen berichtet haben, dass sich die Jolie-Pitt Familie am letzten Mittwoch in einem Privatflieger befand. Angeblich war Brad Pitt während dieses Fluges betrunken, soll geschrien haben und handgreiflich geworden sein. Nach der Landung des Fluges versuchte Brad Pitt dann mit einem Tanklaster wegzufahren. Ein Beobachter soll den Fall gemeldet haben, Angelina und Brad wurden bereits vernommen. Das würde bedeuten, dass das Jugendamt tatsächlich gegen Brad Pitt ermittelt!

War das der Grund, warum Angelina Jolie die Scheidung wollte?

Wir hatten schon vermutet, dass es einen Auslöser für die plötzliche Trennung gab. Dieser Grund scheint nun gefunden zu sein, Brad Pitt wurden schon vorher Drogen- und Aggressionsprobleme nachgesagt. Bei diesem Vorfall soll es bei Angelina Jolie Klick gemacht haben. Danach verlangte sie die Scheidung - verständlich. Hoffen wir, dass an diesen Gerüchten weniger dran ist...

John Voight: „Es ist sehr traurig“

Auch der Vater von Angelina Jolie macht sich Sorgen um seine Tochter, berichtet er gegenüber 'Inside Edition'. Er ist der Auffassung etwas ganz schlimmes sei passiert - Recht könnte er haben. Eins wissen wir jedenfalls: Angelina Jolie hat ihre Kinder in die Obhut ihres Bruders gebracht, das spricht dafür, dass sie ihre Kinder schützen will.

Themen
John Voight