Hot Stories

Wird Harry Styles wirklich der nächste James Bond?!

Von Linnea am Dienstag, 23. Januar 2018 um 14:25 Uhr

Während sich bereits zwei Namen im Gerüchte-Topf um den neuen James Bond befinden, kam nun ein dritter hinzu: Harry Styles!

"Möchten sie ihren Wodka Martini geschüttelt oder gerührt?"werden wir auf diese Frage bald wohl die Vorlieben des Drinks von Harry Styles zu hören bekommen? Seit Daniel Craig im vergangenen Sommer verkündete, nicht länger als Agent 007 hinter den Bösewichten dieser Welt herzuhechten, fragt sich ganz Hollywood, wer der Nachfolger für die wohl berühmteste Rolle der Welt werden wird. Laut neuesten Gerüchten könnte sich der ehemalige "One Direction"-Star bald in der Filmbranche behaupten und den Part des James Bond übernehmen…🙆

Darum könnte Harry Styles wirklich James Bond werden

Auch wenn Namen wie Idris Elba, der der erste farbige Bond wäre, oder Gillian Anderson, die einen weiblichen 007 abgeben würde, großen Anklang bei Fans der berühmten Filmreihe finden, warf der Cutter von "Spectre", Lee Smith, am vergangenen Montag gegenüber The Daily Star den Namen des "Sign of the Times"-Interpreten in den Topf: "Harry könnte es machen. Wenn sie einen jüngeren Bond wollen, wieso nicht? Er könnte es". Dieser Vorschlag ist gar nicht mal so abwegig, denn als Regisseur des nächsten Werks ist Christopher Nolan im Gespräch, der mit dem Hottie bereits in "Dunkirk" zusammengearbeitet hat.

Natürlich wurde die Möglichkeit von Harry Styles als neuer Agent 007 sofort via Twitter heftig diskutiert und es scheint, als wäre das Internet gespalten: Während die einen User den 23-Jährigen als total ungeeignet für den berühmten Part halten, sind die Fans des ehemaligen "One Direction"-Stars, der sich übrigens bis jetzt noch nicht selbst zu den Gerüchten geäußert hat, bereits Feuer und Flamme für diesen Vorschlag. Umso mehr nutzte Idris Elba die Gelegenheit zu verdeutlichen, dass er sich mehr Modernität für den nächsten James Bond wünsche. Auf dem "Sundance Filmfestival" verriet er gegenüber Variety: "(…) Es könnte eine Frau sein, es könnte eine schwarze Frau sein, es könnte eine weiße Frau sein, aber ich denke es muss ein Charakter sein, den alle sehen wollen – und wieso sollte er nicht etwas anders sein?" Wir hätten da auch schon einen Vorschlag: Rihanna!💃

Bis jetzt steht zwar noch niemand als neuer James Bond fest, wir würden eine Agentin aber total feiern…✨

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/