Hot Stories

Womanizer Prinz Harry: Datet er mehrere Frauen gleichzeitig?

Von Christina am Montag, 7. November 2016 um 15:02 Uhr

Bis vor kurzem datete Prinz Harry vorzugsweise blonde Frauen, nun hat er wohl die Brünetten für sich entdeckt und soll mit der US-Schauspielerin Meghan Markle (35) einen sehr engen Kontakt pflegen. Doch auf einmal kommt die Frage auf, war sie in den letzten Monaten die einzige Frau die Harry traf?

Wir alle sahen vor unserem inneren Auge schon die Traumhochzeit einer Hollywood-Beauty wie Meghan Markle und des beliebten Junggesellen Prinz Harry! Könnte dieses Bild nun ins Schwanken geraten?

Fährt Prinz Harry zweigleisig?

Seit Mai sollen sich Meghan und Harry treffen und angeblich hat die „Suits“-Darstellerin auch schon Harrys Bruder William und seine Schwägerin Kate kennengelernt.

Die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet jetzt, dass Prince Charming während er mit Meghan anbandelte, auch noch das Model Sarah Ann Macklin (27) getroffen haben soll.

Trifft Prinz Harry Sarah Ann noch immer?

Prinz Harry hat das ebenfalls dunkelhaarige Model auf einer Privat-Party kennengelernt und sich, Gerüchten zufolge, im Juni und Juli diesen Jahres auch mit ihr getroffen. Ein Insider berichtete wohl auch, dass die beiden natürlich Handynummern ausgetauscht hatten und er die Schönheit regelrecht per SMS zugetextet haben soll.

Die Affäre ist wohl ein offenes Geheimnis, so wussten auch die Freunde von Sarah wohl alle Bescheid, dass das Model den Prinzen trifft. Ein offizielles Statement des Models gibt es bisher aber noch nicht...

Wir hoffen doch sehr, dass das nur Gerüchte um den begehrtesten Junggesellen der Welt sind, denn unser Kopfkino mit Meghan und Harry ist schon viel zu ausführlich geworden...