Hot Stories

Wow! So schön sind die Details zu Pippa Middletons Hochzeit

Von Linnea am Freitag, 9. Dezember 2016 um 09:18 Uhr

Es steht fest: Die kleine Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton, wird im kommenden Jahr mit ihrem Fiancé James Matthew vor den Traualtar treten…

Dam-dam-da-da: Erst im vergangenen Sommer hat sich Pippa Middleton mit ihrem Boyfriend James Matthews verlobtnun laufen die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren und es gibt endlich erste Details! Im kommenden Mai, genauer gesagt am 20. Mai 2017, werden die beiden Lovebirds vor den Traualtar in der St. Mark's Englefield Kirche in Berkshire treten, awww…

Prinzessin Charlotte wird Blumenmädchen

#SooCute: Laut Us Weekly, werden die Royal Kids zwei große Rollen bei Pippa's Hochzeit spielen: Ihre Nichte, Prinzessin Charlotte, wird eines der Blumenmädchen und ihr Neffe, Prinz George, der Ringträger sein. Wir freuen uns jetzt schon auf die entzückenden Bilder!

Gefeiert werden, soll der große Tag, in Bucklebury auf dem Grundstück von Pippas Eltern. Für die Party ist der Aufbau eines luxuriöses Zeltes geplant, außerdem wird der gesamte Außenbereich hochzeitstauglich dekoriert.

Brautkleid von Modeschöpfer Giles Deacon

Übrigens brachte kein Geringerer als der britische Modeschöpfer Giles Deacon, der schon für Labels wie Gucci gearbeitet hat, vor ein paar Wochen auffällige Brautkleider-Taschen zu der Bride-to-be nach Hause… Pippa selbst wurde bereits im vergangen September dabei gesichtet, wie sie sich bei dem Londoner Floristen "Lavender Green" nach klassischen Brautsträußen und Blumen-Arrangements umsah.

Wer sich jetzt noch fragt, ob Prinzessin Kate eine von Pippas Brautjungfern wird, den müssen wir leider enttäuschen: Sie wird eine Rede halten und ihrer Schwester an dem großen Tag zur Seite stehen, sich aber dezent im Hintergrund aufhalten. Das nennen wir wahre Geschwisterliebe!

Wir freuen uns jetzt schon darauf die Bride-to-be in ihrem weißen Dress zu sehen – immerhin bewies sie schon bei Kate und Williams Hochzeit, wie gut ihr die Farbe steht…