Hot Stories

Wow, so toll singt Emma Watson in "Die schöne und das Biest"!

Von Linnea am Montag, 2. Januar 2017 um 14:59 Uhr

Nach dem Rekord-Trailer, zauberhaften Kostümen und aufregenden Szenenbilder kommt jetzt das schönste Update ever von "Die Schöne und das Biest"…

Pssst Ladies, nur noch 10 (!) Wochen bis zum schönsten Werk des Jahres! Am 16. März kommt die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest", mit Emma Watson als "Belle", in die Kinos und wir können es jetzt schon kaum erwarten. Und deshalb lieben wir die News, auf die wir jetzt gestoßen sind…

Emma Watson besitzt echtes Gesangstalent

Whoop Whoop: In dem Werk überzeugt uns Emma Watson nämlich nicht nur mit ihren Schauspielkünsten, sondern auch mit ihrer Stimme. In einem Kurzclip singt die schöne Britin nämlich die Lieder des Disney-Klassikers und dabei geht unser Herz auf, denn der ehemalige Harry Potter-Star besitzt richtig Talent!

Übrigens brach schon der Trailer zu "Die Schöne und das Biest" alle Rekordeer wurde nach nur 24 (!) Stunden mehr als 91 Millionen mal geklickt (können wir natüüürlich verstehen!). Seit den ersten Fotos von Emma Watson, Luke Evans und Dan Stevens streichen wir uns jeden Tag ein Kästchen im Kalender ab…

Und bis es endlich März wird, hören wir einfach weiterhin „Belle“ aka. Emma Watson zu. Jeden Tag!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken