Hot Stories

Wow, so viel Geld sammelt Madonna für den guten Zweck!

Von Linnea am Dienstag, 6. Dezember 2016 um 12:00 Uhr

Pop-Queen Madonna lud am vergangenen Freitag auf der Art Basel Miami zu einem Charity-Event, um für ihre Stiftung Spenden zu sammeln…

Dass sich Pop-Diva Madonna für den guten Zweck einsetzt, wussten wir schon. Und deshalb sind wir MEGA begeistert von dem Event, dass die Vierfach-Mom vergangenen Freitag auf der Art Basel in Miami veranstaltete: Sie sammelte nämlich unglaubliche 7,5 Millionen (!) US-Dollar für ihre Charity Raising Malawi…

What? Für ihre Gäste, darunter Paris Hilton und Ariana Grande, sang die Queen of Pop nicht nur zehn ihrer erfolgreichsten Songs, sondern ließ auch Kunstwerke aus ihrem Privatbesitz, so wie unveröffentlichte Aufnahmen von sich selbst versteigern. Darunter sogar ein Foto von ihr und ihrem ersten Ehemann – Schauspieler Sean Penn.

Spenden für eine Kinder-Klinik

Übrigens gründete Madonna ihre Stiftung bereits 2006, nachdem sie ihre beiden jüngsten Kids aus dem Land adoptiert hatte. Mit den Spenden soll nun eine neue Kinder-Klinik mit einer Intensiv-Station aufgebaut werden. Momentan gibt es in der ganzen Region in Süd-West-Afrika nur vier solcher Krankenhäuser.

So viel Engagement bekommt ein dickes Like von uns!