Hot Stories

Zac Efron feiert eine High School Musical Reunion

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 11:28 Uhr

Wir haben mitgesungen, gefiebert, gelacht und geweint. High School Musical waren die coolsten Filme überhaupt - jedenfalls vor ein paar Jahren, als wir noch jünger waren. Aktuell wird eine Fortsetzung mit einem neuen Cast gedreht, doch auch die 'alten' Stars, rund um Zac Efron feiern eine Reunion...

Zac Efron (28), Lucas Grabeel (31) und Corbin Bleu (27) trafen sich in New York wieder und wie es aussieht verstehen sich die drei Schauspieler blendend! Um diesen schönen Moment festzuhalten, machten die Drei auch gleich Fotos miteinander.

 

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

Corbin Bleu ist Broadwaydarsteller

Grund für die Wiedervereinigung? Zac Efron und Lucas Grabeel sahen sich den Broadwayauftritt ihres Kollegen Corbin Bleu an, dieser spielt aktuell in dem Musical 'Holiday Inn' mit. Kein Wunder, dass seine ehemaligen Kollegen nicht lange zögerten und sich das Spektakel ansahen!

Da kommen Erinnerungen hoch!

Zugegeben, im Vergleich zu den Filmen sind Zac Efron, Corbin Bleu und Lucas Gabreel ganz schön erwachsen geworden, trotzdem werden wir ein wenig nostalgisch, wenn wir die Bilder sehen. Deswegen gibt's hier für euch einen echten High School Musical Klassiker:

Themen
High School Musical