Hot Stories

Zayn Malik & Justin Bieber: Ist das die beste Kooperation des Jahres?!

Von Frederika am Dienstag, 28. März 2017 um 10:42 Uhr

Justin Bieber und Zayn Malik sind zwei der wohl begehrtesten Boys des Musikbusiness unserer Zeit. Jetzt sollen sie angeblich kooperieren – wir wissen mehr…

Justin Bieber und Zayn Malik arbeiten gerade beide an neuer Musik. Während Justin seine Fans mit Kurz-Clips und Schnappschüssen aus seinem Home-Studio spoilert, hat Zayn jetzt sogar schon seine erste Single des neuen Albums veröffentlicht: "Still Got Time" featuring PARTYNEXTDOOR.

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

Während also beide an ihren Solo-Erfolgen feilen, sollen sie jedoch auch über ein ganz besonderes Projekt nachdenken: Eine Kollaboration…

So kam es zu Justin Biebers und Zayn Maliks #Bromance

Fangirls aufgepasst: Wir wissen, was die beiden Bad Boys wirklich voneinander denken. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift The Sun: "Justin hat nur Gutes über Zayns Musik zu sagen und es hat deshalb unverbindliche Diskussionen gegeben, ob sie nicht zusammen an etwas arbeiten sollten."
Ein Beweis dieser Aussage: Justin postete das Cover zu Zayns neuer Single auf seinem eigenen Account – und das macht der kanadische Sänger wirklich nicht oft.

Fragt ihr euch auch, warum die beiden auf einmal so gut aufeinander zu sprechen sind? Immerhin hatte Justin öffentlich schlecht über Zayn gesprochen, als er seinen Instagram-Fight mit Selena Gomez hatte. Damals hatte seine Ex unter ein Bild mit Neu-Girlfriend Sofia Richie geschrieben, dass er seine Beziehung gefälligst privat halten solle, statt sich darüber aufzuregen, dass die Frauen an seiner Seite immer gehatet werden.

Der Streit eskalierte dann schnell, Justin beschuldigte Selena sogar, ihn mit Zayn betrogen zu haben. Natürlich wissen wir nicht, wie viele Zayns das Ex-Paar kannte, aber der Name kommt ja doch eher selten vor…
Trotzdem: Weder Zayn, noch einer der Streithähne hat sich je wieder zu der Anschuldigung geäußert. Ob inzwischen wohl alles vergessen und vergeben ist?

Zwischen Zayn und Justin ist mehr als nur Musik

Zayn und Justin sollen mittlerweile eine richtige Freundschaft entwickelt haben: "Sie stehen in Kontakt und sprechen über alles mögliche. Sie kommen sehr gut miteinander klar", so der Insider.

Ob wir die Pop-Boys wohl demnächst öfter zusammen sehen werden – auch auf der Bühne? Wir sind sehr gespannt…