Hot Stories

Zayn Malik löscht alle Instagram-Posts: Will er Gigi so vergessen?!

Von Jenny am Montag, 9. April 2018 um 12:40 Uhr

Vor rund drei Wochen machten Gigi Hadid und Zayn Malik mit ihrem Liebesaus Schlagzeilen. Jetzt löschte der Sänger alle Bilder auf Instagram. Ob er das Supermodel so vergessen kann?

Text: Judith Beyer

Zugegeben: Trennungen sind nie leicht. Die traurigen Nachrichten den Freunden und der Familie mitzuteilen oder sich daran gewöhnen zu müssen, den anderen nicht mehr zu sehen – das alles kostet Zeit und Nerven. Für Zayn Malik scheint die Trennung von Gigi Hadid allerdings eine permanente Verwandlung zur Folge zu haben. Denn während sich so manche Frau nach einem Beziehungsaus eine neue Frisur zulegt, hat der 25-Jährige einen etwas permanenteren Weg gewählt: Nur wenige Tage nach dem Break-up ließ sich der ehemalige "One Direction"-Sänger zwei neue Tattoos stechen und verändert jetzt auch seinen Social Media-Account drastisch... 

Will Zayn Malik sich jetzt neu erfinden

Auf Instagram postete der 25-Jährige zwei Fotos, die sowohl eine Rose am Hinterkopf sowie ein mysteriöses Motiv auf der Vorderseite seines Halses zeigten. Ob er mit diesen sein einstiges Girlfriend vergessen will, bleibt allerdings unbeantwortet. Ein Andenken hat der "Pillowtalk"-Intepret allerdings noch: Gerüchten zufolge soll er nämlich die Augen seiner (Ex-)Liebsten auf seiner Brust verewigt haben. Ein Insider verriet gegenüber dem britischen Magazin Mirror auch: "Zayn hat bei einem Arbeitstermin offen darüber gesprochen. Er sprach über seine Tattoos und sagte, dass er die Gigi Sache überdecken muss. Er hat schon verschiedene Designs angeschaut, um zu sehen, ob etwas davon funktionieren könnte. Wenn es gut aussieht, wird er es machen. Er will einfach in seinem Leben vorangehen." Wir können für den Sänger nur hoffen, dass das ganz bald in Erfüllung geht.

 

birthday boogie 🕺🏻😍🤣 @zayn

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Zayn Malik: Löscht er die Bilder wirklich deshalb?!

Dass der 25-Jährige knapp einen Monat nach der Trennung jetzt mit dem Supermodel Gigi abschließen will, beweist nun auch sein Instagram-Account. Am vergangenen Sonntag setzte der einstige "One Direction"-Sänger nämlich sein Profil in den Urzustand zurück und löschte alle seine Postings – darunter auch unzählige Schnappschüsse seiner Ex-Freundin Gigi. Ob der Sänger damit einen endgültigen Schlussstrich zieht? Möglicherweise fiel ihm mit der Löschung so einiger Ballast von den Schultern. Da sich der Blondschopf allerdings schon kurze Zeit später wieder mit einem neuen Video zurückmeldete, mit dem er sein neustes musikalisches Werk anteaste, könnte er sich aber auch ganz im Stil von Taylor Swift für sein kommendes Album auf Social Media neu erfinden und ein neues Kapitel aufschlagen wollen.

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Wir sind in jeden Fall gespannt, ob Zayn schon bald mit neuen Schnappschüssen von seinem Cover-up auf Instagram überrascht! 😏

Noch mehr News über die einstige Romanze von Zayn und Gigi findet ihr hier: 

Bella Hadid: Nach der Trennung von Gigi & Zayn tut sie DAS

Partnerlook mit Stil: Gigi Hadid und Zayn Malik zeigen wie es geht!

Gigi Hadid: So süß gratuliert sie ihrem Zayn Malik zum Geburtstag!