Hot Stories

Zsa Zsa Gabor: Die schönsten Zitate der Hollywood-Diva

Von Linnea am Dienstag, 20. Dezember 2016 um 09:08 Uhr

Schauspielerin und Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist im Alter von 99 Jahren in ihrem Anwesen in Los Angeles verstorben.

Im kommenden Februar hätte Schauspielerin und Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ihren 100. Geburtstag gefeiert – gestern ist sie in ihrer Villa in Bel Air, die einst Popstar Elvis Presley gehörte, im Alter von 99 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Ihr Ehemann, Frédéric von Anhalt, erklärte gegenüber mehreren US Medien, darunter TMZ: "Sie starb nicht alleine, alle waren hier. Sie hatte keine Schmerzen, alles ging ganz schnell. Alles war in Ordnung und plötzlich wurden ihre Hände kalt.“ Er konnte nur noch den Rettungswagen rufen, der seine Zsa Zsa ins Krankenhaus gebracht hätte, allerdings habe es nicht mehr gereicht.

"Ich werde sie so vermissen" – Frédéric von Anhalt

Und schon jetzt fehlt ihm die Schauspielerin schrecklich: "Ich bin nun ganz alleine in dem großen Haus.“ Wie und wann die Beerdigung von Zsa Zsa Gabor stattfinde, wüsste Frédéric von Anhalt noch nicht: "Keine Ahnung. Wir hatten doch gerade den Weihnachtsbaum und das ganze Schlafzimmer dekoriert (. . .). Und sie war so happy, als sie das gesehen hat. Ich werde sie so vermissen.“

Übrigens begann die gebürtige Ungarin ihre Karriere bereits 1936 als sie bei der Miss-Wahl ihres Landes den Titel gewann und spielte später in großen Filmen, wie „Moulin Rouge“ und „Im Zeichen des Bösen“, mit. Durch ihre insgesamt 8 Ehen und zahlreichen Affären geriet die Diva immer wieder in Schlagzeilen. Glaubt man ihr selbst, so habe sie sogar John. F Kennedy und Henry Fonda abblitzen lassen.

Die Schauspielerin überlebte nicht nur ihre beiden Schwestern, Eva und Magda, sondern auch ihre einzige Tochter Francesca.

Themen
zsa zsa gabor,