Hot Stories

Zum 20. Geburtstag: SO krass will Kylie Jenner ihr Leben verändern!

Von Martyna am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 12:06 Uhr

Bald ist es soweit: Kylie Jenners 20. Geburtstag steht vor der Tür und die Beauty hat große Pläne für ihre Zukunft…

Kylie Jenner wird am 10. August 20 Jahre alt und mit dem nächsten Lebensabschnitt kommt möglicherweise ein neues Ich zum Vorschein. Auf Snapchat postete die jüngste Tochter des Kardashian/Jenner-Clans nun ein Bild von veganen Taccos mit der Information, dass sie diesen Lifestyle nun auch probieren möchte. 🍏🍆🌽 

 

 

Wir müssen zugeben, die kleinen gefüllten Maisfladen sehen wirklich lecker aus! ☺️ Ob die Freundin von Rapper Travis Scott die Köstlichkeit wohl selbst zubereitet hat oder hier doch ein privater Koch am Werk war, wissen wir nicht. Als nächsten Gang präsentierte sie uns einen zweiten Teller, auf dem Soja-Nachos ohne Milch und Getreide angerichtet wurden. Hm, an den leckeren Snack mit Käsesauce aus dem Kino erinnert uns dieser Mix aber nicht so recht. Wie lange die Exfreundin von Tyga diesen Lebensstil wohl aushalten wird? Zu ihren liebsten Gerichten zählen sonst nämlich eher Spaghetti und Burger, wie sie der Bazaar US in einem Interview verriet. 😕

Kylie Cosmetics lanciert Birthday Collection

 

 

 

Und Kylie wäre nicht wer sie ist, wenn sie sich zum großen Geburtstag nicht selbst ein Geschenk machen würde. Glücklicherweise haben wir in diesem Fall auch etwas davon – oder zumindest diejenigen, die es schaffen innerhalb von wenigen Millisekunden eines der begehrten Teile zu ergattern. Kylie launcht eine komplette Birthday-Collection ihrer Kosmetiklinie! Nach ihrer Zusammenarbeit mit ihren Schwestern Kim und Khloe dreht sich hierbei alles wirklich nur um den Sprössling! Die rosafarbene Linie besteht natürlich aus den gehypten Highlightern in zwei verschiedenen Tönen (Gold und Rosa), einem Birthday-Book, das aus Lidschatten und Facepudern beinhaltet und selbstverständlich aus den neuen Lippenstiften der Beauty, die als Miniversion erhältlich sein werden. Yeah! Wann ihr die glitzernden Teile shoppen könnt? Ab dem 1. August geht es hier direkt zum Verkauf. Hopp hopp!

Jetzt wo die Erfinderin vegan lebt, fragen wir uns, ob es die Produkte der kleinen Schwester von Kim Kardashian auch werden. Wir sind gespannt und wünschen der Kosmetik-Königin alles Gute (und weniger Fails, wie beispielsweise diesen) im kommenden Lebensjahr. Wir sind auf jeden Fall auf die Outfits der Snapchat-Queen gespannt und, ob Schwester Kim, die Berichten zufolge gerade ihr drittes Kind mit Ehemann Kanye West von einer Leihmutter erwarten soll, zur Party erscheint! 😍 😮

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!