Hot Stories

Zum Geburtstag: Miley Cyrus macht Liam Hemsworth das süßeste Liebesgeständnis!

Von Frederika am Sonntag, 14. Januar 2018 um 11:23 Uhr

Miley Cyrus hatte die süßeste Geburtstags-Message für ihren Liam Hemsworth

Haben sie nun geheiratet, oder haben sie es nicht? Ist sie nun schwanger, oder ist sie es nicht? Gerüchte über die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth gab es nach ihrem Liebescomeback viele. Zum 28. Geburtstag ihres Liebsten stellte Miley nun aber vor allem eins klar: Die beiden sind so verliebt wie nie zuvor! Nachdem sie sich 2009 am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennenlernten und nach einer Trennung wieder den Weg zueinander gefunden haben, scheint nichts und niemand mehr ihrer Beziehung im Weg stehen zu können. So viel steht fest: Das Paar ist verlobt und plant eine gemeinsame Zukunft. Dass es für Miley niemand besseren gibt, macht die Sängerin nun auch selbst mit ihrem süßen Geburtstag-Post an Liam deutlich…

Miley Cyrus: So gratuliert sie ihrem Liam Hemsworth zum Geburtstag

Zu dem feierlichen Anlass teilte die 25-Jährige eine süße Fotocollage mit Schnappschüssen des Paares. Dabei sehen die Zwei extrem verliebt aus und machen allen klar, dass sie auch nach den schwierigen Phasen ihrer Beziehung noch gemeinsam Spaß haben können. Als wolle sie genau das unterstreichen, verzierte Miley den süßen Post auf ihre ganz eigene Art und Weise – mit bunten Stickern und Schriftzügen. Dazu ließ der ehemalige Disney-Star ihren Liebsten wissen: "Alles Gute zum Geburtstag an meinen besten Freund auf dem ganzen Planeten. Ich liebe dich!" Geht es noch süßer? Wohl kaum!

 

Happiest birthday to my very best friend on the entire planet! I ❤️ u!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Statt einem bunten Regenbogen-Kuchen, den wir seiner Verlobten durchaus zugetraut hätten, gab es für den Birthday Boy, der mit Miley gerade Zeit mit seiner Familie in Australien verbringt, allerdings nur eine Pizza mit Kerzen. Der nun 28-Jährige teilte ein Foto auf Instagram und schrieb dazu, es sei der "perfekte Geburtstag" gewesen. Sicher trägt dazu auch sein Liebesglück mit Miley bei.

Wir könnten uns kaum mehr für die beiden freuen und sind gespannt, ob wir uns in naher Zukunft wirklich auf eine Hochzeit und Nachwuchs freuen dürfen! 💍👶🏽

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken