Hot Stories

People's Choice Awards 2015: Das sind die absoluten Publikums-Lieblinge

Von Claudia am Donnerstag, 8. Januar 2015 um 10:32 Uhr
Wer ist der absolute Publikumsliebling? Seit gestern Abend wissen wir es, denn am Mittwoch fanden in Los Angeles die 41. People's Choice Awards statt.

Wer hier einen Preis abräumt, ist bei seinen Fans defintiv beliebt. Die „People's Choice Awards" sind ein absoluter Publikumspreis. Gestern wurde die begehrte Auszeichnung in Los Angeles verliehen. 

Abräumerin des Abends war defintiv Taylor Swift (25). Die Sängerin konnte gestern drei Trophäen mit nach Hause nehmen - na ja, theoretisch zumindest. Denn das Country-Sternchen war nicht persönlich bei der Verleihung. Anders als Schauspielerin Sandra Bullock - die ging mit vier Awards nach Hause!

Dafür holten sich aber die beiden Schauspieler Robert Downey Jr. und Jennifer Lawrence ihre Preise ab. Auch Sänger Ed Sheeren gehört jetzt zu den Beliebtesten. 

Unsere Lieblings-Nerds von „The Big Bang Theory" durften sich natürlich auch einen Award abholen. Genauso wie der Cast von „Grey's Anatomy". Außerdem wurden die Schauspieler Matt Bomer, Chloë Grace Moretz, Chris Evans, Melissa McCarthy und Adam Sandler mit Preisen geehert. Und natürlich auch Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres bekam einen Preis. Ben Affleck wurde übrigens für seinen humanitären Einsatz für den Kongo ausgezeichnet.

Gratulation!