Hot Stories

Pete Doherty: Pfundige Schmuck-Präsentation

Von GRAZIA am Montag, 6. Dezember 2010 um 18:09 Uhr

„Ist das Pete Doherty - oder sein dickerer Zwillingsbruder?“ fragten sich Presse und Gäste auf der Schmuck-Präsentation des Kate-Moss-Ex. Die Antwort: Ja, es ist Pete – und sein Körpergewicht scheint nicht das einzige zu sein, das sich verändert hat ...

Unter dem leicht transparenten Longsleeve zeichnet sich deutlich ein kleines Bäuchlein ab und auch über der Brust spannt es verdächtig. Das scheint Pete aber herzlich wenig zu stören – zufrieden lächelt er in die Kameras.

Sein Gesicht wirkt entspannter denn je, die Augenringe sind nicht ganz so dunkel wie sonst und auch das Haar ist nicht so strähnig wie gewohnt – wie kommt's?

Die naheliegendste Theorie? Pete könnte es tatsächlich gelungen sein endlich clean werden – er wäre nicht der Erste, der Essen als Ersatzdroge wählt ...

Themen
Pete Doherty