Hot Stories

Pharrell stellt neues Album kostenfrei ins Netz

Von Claudia am Donnerstag, 27. Februar 2014 um 10:14 Uhr
Juhu! Pharrell Williams (40) stellt sein neues Album "G I R L" kostenlos ins Internet.

Ziemlich cool! Musiker Pharrell Willams gab jetzt bekannt, dass er eine Vorabversion seines zweiten Studioalbums sehr gern mit seinen Fans teilen möchte. Und das kostenfrei. Auf Twitter schrieb der 40-Jährige: „Danke für die Möglichkeit, mein neues Album mit allen teilen zu können." Wir haben zu danken! 

Ab dem 3. März 2014 können die zehn Songs auf "iTunes Radio" angehört werden. Und das immer und immer wieder. Auf der neuen Platte wird nicht nur sein oscarnominierter Ohrwurm "Happy" zu hören sein. Auch mit Künstlern wie Justin Timberlake, Alicia Keys und Miley Cyrus hat sich Pharrell für den Nachfolger der 2006 erschienenden  Platte "In My Mind" zusammengetan. Außerdem wird es auch ein Wiedersehen mit dem französischen Dance-Duo Daft Punk geben. Klingt ziemlich erfolgsversprechend.

Sollte Pharrell bei der 86. Oscar-Verleihung am 2. März 2014 die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen, werden wir seinen Erfolg am kommenden Montag auf jeden Fall mit seinen brandneuen Songs feiern. 

 

"G I R L"-Trackliste:

1. "Marilyn Monroe"

2. "Brand New" (feat. Justin Timberlake)

3. "Hunter"

4. "Gush"

5. "Happy"

6. "Come Get It Bae" (feat. Miley Cyrus)

7. "Gust of Wind" (feat. Daft Punk)

8. "Lost Queen" / "Freq" (feat. JoJo)

9. "Know Who You Are" (feat. Alicia Keys)

10. "It Girl"

Themen
Girl,
kostenfrei,