Hot Stories

Pharrell Williams feierte Geburtstag mit SpongeBob Schwammkopf

Von Claudia am Montag, 7. April 2014 um 10:21 Uhr
Zu seinem 41. Geburtstag gab Pharrell Williams eine "SpongeBob Schwammkopf"-Party in New York.

Pharrell Williams ließ es zu seinem 41. Geburtstag am vergangenen Samstag (05. April 2014) so richtig krachen. Für seine Gäste mietete der "Happy"-Sänger die berühmte Luxus-Event-Location "Capriani Wall Street" in New York. Unter den Gästen waren Stars wie Alicia Keys, ihr Mann Swizz Beatz und Russell Simmons. 

Auf seinem Instagram-Account postete der Sänger außerdem ein Bild mit zwei weiteren prominenten Gästen. Ebenfalls eigeladen waren SpongeBob Schwammkopf und Patrick Star bekannt aus der Trickfilmserie "SongeBob Schwammkopf". Ziemlich witzig! Und wie es sich für eine Cartoon-Party gehört, pustete der 41-Jährige seine Kerzen auch von einem riesen Kuchen in Form eines Burgers aus. 

Die Freunde und Kollegen, die nicht dabei sein konnten, gratulierten Pharrell über Twitter. So schrieb Robin Thicke: „Herzlichen Glückwunsch an Pharrell!" Und auch Justin Timberlake hatte ein paar lobende Worte parat: „Du rockst die Szene schon so lange und siehst immer noch jünger aus als wir alle! Happy Birthday Bruder!"

Diesem netten Kompliment können wir defintitiv zustimmen! 

Themen
SpongeBob Schwammkopf