Hot Stories

Pharrell Williams: „Happy“ wird zum Kinderbuch

Von Milena am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 09:19 Uhr

„Because I'm happy..." - diesen Ohrwurm hatte ja wirklich jeder mal! Pharell Williams lieferte mit seinem Song „Happy" nicht nur einen mega Gute-Laune-Hit, sondern auch die Vorlage für sein neues Kinderbuch.

Pharell Williams (41) wird nun auch noch Autor. Der Sänger hat einen Vertrag über vier Kinderbücher abgeschlossen, von denen das erste auf seiner 2013 veröffentlichten Single „Happy" basiert. 

Was bedeutet es für Kinder happy zu sein

Die Idee, die sich dahinter verbirgt, ist es ein Buch aus zahlreichen Fotografien von Kindern aus aller Welt zu gestalten, die zeigen was es für sie bedeutet happy zu sein. Wie cool! Am 22. September soll das Happy-Buch dann in den Staaten rauskommen. 

Pharell, der selbst Vater eines 6-jährigen Sohns namens Rocket ist, hat auf jeden Fall ein Händchen für die Zusammenarbeit mit Kids und was der Allrounder anfässt, gelingt ihm auch irgendwie immer. So war seine Zusammenarbeit mit Adidas und Louis Vuitton auch super erfolgreich.

Wir freuen uns auf das Happy-Buch, denn das wird sicher ziemlich süß!

Themen
pharell williams,
kinderbuch,