Hot Stories

Pharrell Williams: Hutträger des Jahres 2014

Von Arzu am Freitag, 7. Februar 2014 um 11:29 Uhr
Herzogin Kate, Kate Moss und Johnny Depp wurde diese Ehre bereits zuteil. Nun darf sich Pharrell Williams ebenfalls über die Auszeichnung "Hat Person of the Year" freuen.

Zuletzt zog Pharrell Williams während der Grammy Awards in Los Angeles alle Blicke auf sich, als er mit einem überdimensionalen Oversize-Hut auf dem Red Carpet auftauchte. So sehr, dass sein Hut Ende Januar sogar seinen eigenen Twitter-Account mit mehr als 19.000 Followern erhielt. 

Das bemerkte auch die internationale Headware Association, die den 40-jährigen Sänger nun zum "Hat Person of the Year", übersetzt "Hutträger des Jahres" 2014 gekürt hat. Jedes Jahr zeichnet die Organisation bekannte Persönlichkeiten mit besonders modischen Kopfbedeckungen aus, mit der Intention das Handwerk des Hutmachers in der Modeindustrie populärer zu machen. Mit Erfolg!

Pharrell freut sich sicherlich über die Aufmerksamkeit. Schon vor seinem bekannten Grammy-Auftritt trug der Star-Produzent regelmäßig coole Kopfbedeckungen, von Mützen, Stroh-Hüten bis zu Caps. Den Titel "Hat Person of the Year" hat er eindeutig verdient.

Der Preis wird ihm am 24. April in New York verliehen. Was für einen Hut er wohl zu diesem Anlass tragen wird...?