Hot Stories

Pharrell Williams wird Juror bei "The Voice"

Von Claudia am Dienstag, 1. April 2014 um 10:27 Uhr
Pharrell Williams (40) wird als Juror bei der US-Castingshow "The Voice" einsteigen.

Wir wissen jetzt schon, welcher Coach bei "The Voice" in Amerika die meisten Talente abgrasen wird. Denn kein geringerer als "Mr. Happy", Pharrell Williams, wird in der Jury der Castingshow sitzen.

Über den Twitter-Account der Show wurde die Nachricht am Montag (31. März 2014) bekanntgegeben. Direkt danach bestätigte das auch der 40-Jährige: „Das wird ein Spaß!". In der inzwischen siebten Staffel wird der Star neben "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine sitzen. Wer außerdem in der Jury sein wird, ist bisher noch nicht geklärt. In der Vergangenheit besetzten unter anderem Christina Aguilera und Shakira die Drehstühle. 

Er ist gefragt wie nie

Und man könnte fast meinen, dass Pharrell mit diesem Job nun endgültig ausgelastet sein dürfte. Neben seinem Engagement als Musikproduzent, veröffentlichte er in letzter Zeit auch noch einen Hit nach dem nächsten und wurde sogar für seinen Titelsong, "Happy", zum Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich 2" für einen Oscar nominiert. Anfang März veröffentlichte er dann sein zweites Soloalbum "Girl", mit dem er gerade in Deutschland und den USA Platz 2 belegt - in Großbritannien sogar Platz 1 der Charts. Jetzt designt er außerdem eine Modekollektion in Kooperation mit Adidas.

Puh, hoffentlich geht dem Musiker nicht bald die Puste aus...