Hot Stories

Pilot Inspektor, Apple und Co.: Das sind die verrücktesten Namen der Promi-Kids

Von Frederika am Mittwoch, 7. Februar 2018 um 18:38 Uhr

Promis lieben es, im Rampenlicht zu stehen, und scheinen für ihre Kinder das Gleiche zu wollen – würden sie ihnen sonst diese außergewöhnlichen Namen verpassen?

Geht es nur uns so, oder ist derzeit wirklich jede dritte Promi-Dame schwanger oder hat gerade ein Kind zur Welt gebracht? In Hollywood scheint der Babyboom ausgebrochen zu sein und mit ihm tauchen immer öfter neue, ungewöhnliche Vornamen auf, bei denen der ein oder andere schon mal die Augen verdrehen mag oder ein Fragezeichen im Gesicht stehen hat. Doch kein Star will sein wie der andere, und so könnte man meinen, dass die Entscheidungen hinter diesen teilweise höchst fragwürdigen Namen mehr auf Abgrenzung beruhen, als dass sie das Wohl des Kindes unterstützen sollen, denn sind wir mal ehrlich: Mit dem Namen Pilot Inspektor hätten wir es in der Jugend nicht gerade einfach gehabt. Trotzdem liegen derart außergewöhnliche Namen gerade voll im Trend – auch bei uns Normalos. Vielleicht ist euch diese Namensliste deshalb eine Hilfe bei der Bennenung eures Neugeborenen – oder ihr scrollt einfach weiter, um euch köstlich zu amüsieren. 😉

Apple

"An apple a day keeps the doctos away" – ob das wohl der Grund für den ungewöhnlichen Namen ist, den Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihrer Tochter gaben. Schon klar, Kinder machen glücklich, doch dafür hätte auch ein normaler Name gereicht… 🍎

Petal Blossom Rainbow, Daisy Boo Pamela, River Rocket, Buddy Bear Maurice und Poppy Honey Rosie

Jamie Oliver mag ein Meisterkoch sein, doch ob er auch in Sachen Namensgebung als Talent gelten kann? Schwierig! Immerhin zieht sich seine Liebe für schöne Blumen (Daisies und Poppies zum Beispiel) durch die Familie – da kann sich kein Kind benachteiligt fühlen. 🌸

Ace Knute

Ein gewöhnungsbedürftiger Name, denn Jessica Simpson ihrem Sohn verpasste. Während uns die Namen einzeln doch recht gut gefallen, macht einem die Kombination schon etwas zu schaffen. Klarer Fall: Der kleine Mann wird seinen Namen ein Leben lang buchstabieren müssen. Unser Beileid!

North, Saint & Chicago West

Natürlich dürfen auch die Kinder von Kim Kardashian und Kanye West in dieser Aufzählung nicht fehlen – der Nachname West ist aber auch wirklich zu reizvoll, um daraus keine besonderen Kombinationen zu erschaffen. Außerdem wissen wir ja, dass der Reality-Star und ihr Ehemann es gerne extravagant mögen – da wussten wir schon, auf was wir uns gefasst machen mussten.

Bronx Mowgli

Na, wenn Ashlee Simpson und Pete Wentz keine Dschungelbuch-Fans sind, dann wissen wir auch nicht. Wie sonst erklärt sich dieser außergewöhnliche Name? Eine süße Idee!

Sno FilmOn Dot Com Cozart

Nein, das ist kein schlechter Scherz: Rapper Chief Keef, den man auch als Keith Cozart kennt wählte tatsächlich diesen gewöhnungsbedürftigen Namen für seinen Sohn. Sehen wir es mal positiv: Immerhin kann man daraus viele Spitznamen zaubern…

Elsie Otter

Wir wissen ja, wie verrückt Zooey Deschanel sein kann – insbesondere seit sie die liebenswerte Jess in der Erfolgsserie New Girl spielte. Zugegeben: Der hätten wir einen Namen wie "Elsie Otter" zugetraut! Doch Zooey erweist sich auch im echten Leben als mutig und lies sich bei der Namenswahl für ihre Tochter tatsächlich vom "Sea Otter" inspirieren. 🌊

Sir & Rumi Carter

Zugegeben: Den Namen der kleinen Rumi finden wir zu süß! Ihr Bruder hat jedoch einen Vorteil: Der Vorname "Sir" wird ihm wohl ein Leben lang Respekt verschaffen – als ob es nicht genug wäre, der Sohn von Beyoncé und Jay-Z zu sein.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Bluebell Madonna

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell schien im Namen ihrer Tochter gleich zwei ihrer liebsten Dinge unterbringen zu wollen: Schöne Blumen und gute Musik. Die Kombination? Außergewöhnlich!

Pilot Inspektor

Viele Stars erleichtern ihrem Nachwuchs das Leben mit einem spezielleren Vornamen zumindest durch einen normaleren Zweitnamen – nur für den Fall, dass sie ein Leben führen wollen, in dem sie nicht jeden Tag ihren Namen buchstabieren müssten. Tja, Jason Lee und Beth Riesgraf schienen auch diese Regel brechen zu wollen – wer sonst nennt sein Kind Pilot Inspektor?

Jermajesty

Ein Zufall war es bestimmt nicht, dass Jermaine Jackson und Alejandra Genevieve Oaziaza ihren Sohn ausgerechnet so tauften, dass sein Name "Your Majesty" ausgesprochen wird. Geht das schon einen Schritt zu weit?

Morrocan

Natürlich musste auch Diva Mariah Carey ihren Twins außergewöhnliche Namen verpassen. Während es sich als "Monroe" wohl leben lässt, hat es Morrocan sicher etwas schwerer. Warum die Sängerin wohl ausgerechnet Inspiration aus dem nordafrikanischen Land bezog? Angeblich soll sie einen marokkanisch eingerichtetes Penthouse in New York haben und auch sonst sehr von der Nation angetan sein.

Stormi

Eigentlich war es klar, dass wir uns auch bei Kylie Jenner auf einen außergewöhnlichen Namen einstellen mussten und wir lagen richtig: Stormi Webster soll ihre kleine Tochter heißen, ein Name, der für Kraft, Charisma und Erfolg steht. Na, wenn das kein Wegweiser für die Zukunft ist – irgendjemand muss Kylies Beauty-Imperium schließlich einmal fortführen.

Gravity

Ob Lucky Blue Smith und Stormi Bree sich wohl von den eigenen Namen inspirieren lassen haben, als sie beschlossen, ihre Tochter Gravity zu nennen? Diese kleine Familie ist auf jeden Fall alles andere als gewöhnlich!

Denim

Ob Toni Braxton und Keri Lewis Jeans-Fanatiker waren? Nach dem Namen ihres Sohnes zu urteilen, scheint das ganz sicher der Fall zu sein. Immerhin trägt er nun einen Namen, der sicher nie aus der Mode gehen wird… 👖

Bear

Klar, kleine Kinder sind kuschelig, aber ob man seinen Sohn deshalb gleich "Bear" nennen muss? Wartet nur ab, bis die Pubertät kommt, Cheryl Cole und Liam Payne… 🐻

 

Ein Beitrag geteilt von Cheryl (@cherylofficial) am

Kash

Da haben Kim Zolciak und Kroy Biermann doch glatt ein C gegen ein K getauscht – dieser Schachzug könnte auch von den Kardashians stammen. Und den Namen hätten wir Kim, Kylie und Co. auch zugetraut…

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken. 💁🏼

Themen
verrückte Babynamen,