Hot Stories

Pink bekommt ein Mädchen

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. November 2010 um 11:37 Uhr

Baby an Bord: Popsängerin Pink ist tatsächlich schwanger. Das verriet sie in der Show von Ellen DeGeneres. Und auch was es wird, ist kein Geheimnis mehr: Ein kleines Mädchen. Pink und Rosa – das passt!

Nach diesen Fotos musste Pink endlich mit der Wahrheit rausrücken: Die sonst so durchtranierte Sängerin war mit einem deutlichen Bäuchlein am Strand fotografiert worden. Zu viel gegessen? Nein! Auch, wenn die 31-Jährige zuvor versucht hatte ihre Fans mit Twitter-Meldungen über extreme Heißhunger-Attacken in die Irre zu führen:

„Ich bin ein hungriges Nilpferd! Nach meiner Gemüse-Suppe über rotem Quinoa-Salat, gab es noch ein Softeis mit geschmolzener Erdnussbutter, Marshmallows und M&Ms oben drauf.“

Klar, dass Pink großen Appetit hat – schließlich isst sie ja jetzt für zwei!

Und ihr Ehemann Carey Hart? Der sollte auch ordentlich zuschlagen: In einem halben Jahr muss er nicht nur die wilde Pink, sondern die bestimmt genauso wilde Mini-Pink im Zaum halten.

Themen