Hot Stories

Pink ist Mama geworden

Von GRAZIA am Freitag, 3. Juni 2011 um 09:25 Uhr

Über Twitter verkündete Pink heute morgen (03. Juni 2011): "Wir sind begeistert, unser neues, schönes, glückliches Baby-Girl auf der Welt willkommen zu heißen!" Das Kind kam am 2. Juni in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt.

Pink und der Motocross-Rennfahrer Carey Hart sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden! Die Kleine heißt Willow Sage Hart und "ist hinreißend, genau wie ihr Daddy", schwärmt Pink.

Die Schwangerschaft hat Pink so lange es ging geheim gehalten, da sie zuvor bereits eine Fehlgeburt erlitten hatte. Für die Rocksängerin und Carey ist es das erste Kind. Schon bevor die Kleine das Licht der Welt erblickte, verkündete Pink überglücklich: „Ich habe ein Leben in mir und ich will, dass er oder sie weiß, dass ich ihn oder sie mit offenen und liebevollen Armen empfangen werde.“

Wir sind uns sicher: Das ist ihr gelungen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen