Hot Stories

Planen Katy Perry & John Mayer heimlich ihre Hochzeit?

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. August 2013 um 10:16 Uhr

Es wäre die Überraschung schlechthin: denn angeblich planen Katy Perry (28) & John Mayer (35) derzeit heimlich ihre Hochzeit.

Wer hätte gedacht das die beiden noch einmal in Erwägung ziehen würden tatsächlich zu heiraten? Denn nachdem sich Katy Perry und John Mayer in der Vergangenheit bereits mehrmals getrennt haben, scheinen sich die beiden nun doch für den nächsten Schritt entschieden zu haben.

Zumindest wenn man einem Nahestehenden der beiden glaubt: „Sie sagt, dass er der Richtige ist. Ich bin sicher, innerhalb des nächsten Jahres werden sie sich verloben, weil es das ist, was sie beide wollen."

Weitere Indizien für eine mögliche Hochzeit könnten sein, dass Katy und John erst vor Kurzem ein gemeinsames zu Hause gefunden und vor wenigen Tagen ein Liebes-Duett veröffentlicht haben.

Und so still und heimlich die beiden darüber nachdenken sich das Ja-Wort zu geben, soll nun auch die Trauung ausfallen. Angeblich würden Katy und John niemals eine große Hollywood-Hochzeit feiern. Sie möchten lieber eine Feier, von der man erst erfährt, wenn sie bereits vorbei ist - mal sehen, ob sie die Paparazzi-Meute austricksen werden.

Wir sind gespannt und hoffen dennoch von dem Paar zu erfahren, wann es so weit ist.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!