Hot Stories

Planen Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Voodoo-Hochzeit?

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. Oktober 2010 um 11:11 Uhr

Das schaurig schönste Gerücht des Tages: Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen sich in einer Voodoo-Zeremonie das Ja-Wort geben. Freunde behaupten, das Ganze sei Kristens Idee gewesen, da sie von Natur aus "ziemlich düster" ist.

Ein bisschen schaurig war uns ja schon immer, wenn wir Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen gesehen haben, aber diese News ist wirklich haarsträubend: Freunde des Paares berichten, die beiden wollen sich im Dezember in einer Voodoo-Zeremonie das Ja-Wort geben! Zu den Ritualen einer solchen Hochzeit gehören Schlangentänze, Chanting, offenes Feuer und Macheten-Duelle.

Angeblich wollen sich Kristen und Rob von einer Voodoo-Priesterin in New Orleans trauen lassen, die Stadt ist bekannt für ihre mystischen Zeremonien. Statt Ringen wünschen sich die beiden übrigens Tattoos auf der Hüfte.

Und gefeiert wird dann - "bis zum Morgengrauen". Schon klar ...