Hot Stories

Platinblond-Balmain-Battle: Jared Leto vs. Kim Kardashian

Von Susan am Freitag, 6. März 2015 um 09:43 Uhr
Wir vermuten: Jared Leto und Kim Kardashian hatten ein Date. In Paris. Beim Friseur. Was dort passierte? Heiße Action mit Wasserstoffperoxid...

Ladys, Telefon in die Hand und Friseurtermin ausmachen! Nicht nur bei Germany's Next Topmodel wird Platinblond gefärbt was die Chemie hergibt - auch bei den Stars gibt's reihenweise Platin (und das nicht bei einem Musik-Award!). Nach Kim Kardashian (34) haben wir jetzt auch Jared Leto (43) mit platinblonden Haaren auf der Paris Fashion Week gespotted.

Haarige Frage: Wem steht's besser?

Normalerweise fragen wir uns bei der Pariser Fashion Week eher: wem steht das Outfit besser? Jetzt wurde es bei Balmain aber ganz schön haarig! Kim Kardashian hatte auf einmal einen Male-Look-Alike: Jared Leto - in Platinblond. Gwen Stefani wäre sicher stolz auf die Beiden!

Bei Kim müssen wir uns an das Blond erst noch gewöhnen, bei Jared finden wir's schon richtig cool. Seine Typveränderung ist Wahnsinn! Erinnern Sie sich noch an die Oscars (noch gar nicht sooo lange her)?

Nein, dann haben wir hier noch einmal einen Reminder für Sie, wie Jared Leto vor seiner Platinblond-Verwandlung aussah! 

Bild: Getty Images