Hot Stories

Plötzlich Prinzessin! Die Disney Doppelgänger der Stars

Von Susan am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 10:30 Uhr
Rapunzel... ähm Amanda Seyfried... lass dein Haar herunter. Erinnern Sie die Disney Figuren nicht auch manchmal an die Stars? Wir haben Disney-Doppelgänger gespottet - manchmal passt sogar der Charakter. Irgendwie hat Zac Efron nämlich ziemlich viel von Ich-will-nie-erwachsen-werden Peter Pan, oder? Hier sind die Disney Look-alikes!
Zur Übersicht
Rapunzel... ähm Amanda Seyfried... lass dein Haar herunter. Besonders die Augen: perfekt! Weiß wie Schnee, Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz. Dita von Teese ist die schönste im Land Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Zac Efron würde auch gut nach Nimmerland passen Grins! Tinker Bell und Michelle Williams könnten verwandt sein Amy Adams ist die perfekte schöne Cinderella - der Film erschien übrigens schon 1950! Optisch passt's - ob Kim Kardashian allerdings auch so naturverbunden ist wie Pocahontas? Ob Emma Stone wohl die in einen Mensch verwandelte Arielle ist?
Themen
Zeichentrick,
Look alike,
Look alikes,
Disney Figuren,